Zwilling Aufbewahrungsbecher THERMO, Edelstahl 18/10, (1-tlg), ideal für unterwegs, integrierter Löffel, 700 ml

Tut was es soll

Haben ein Billoding, das in der Spülmaschine Wasser in den Deckel ließ und dort lustig zu müffeln anfing, durch dieses hier ersetzt und sind zufrieden. Wertige Ausführung. Der Boden ist gummiert (leise und kratzt nicht), der Löffel nicht scharfkantig und wenn man vorher für eine Weile heißes Wasser drinnen hat, hält es auch warm.

Schnelle Lieferung, Super Artikel. Das Preisleistungverhältnis stimmt soweit für mich. Wichtiger ist, dass er alle geschilderten Anforderungen wie beschrieben erfüllt und zuverlässig die Speisen warm hält. Genau das richtige für einen "Suppenkasper " 😉, wie mich. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr gut!

Ich mache das Essen (z.B. Nudeln) um 8 Uhr hinein und um 13 Uhr ist es immer noch so warm, dass es mein Sohn erst etwas abkühlen lassen muss, bevor er essen kann. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍🏼

Genau die richtige Größe für eine Mahlzeit. Lässt sich gut befüllen und gut reinigen. Hält wirklich 6 Std. warm

Mega Praktisch

Ich habe immer warmes Essen auf Arbeit und spare viel Geld. :)

Perfekt!

Der Behälter ist ideal zum Warmhalten von Essen oder das Kühlen von Getränken. Die Verarbeitung ist sehr gut, er besteht aus Edelstahl. Er kann auch in die Spülmaschine.

Schöner und hochwertiger Thermobehälter

Qualitativ hochwertig. Sicher verschlossen. Hält warm wie es in der Beschreibung steht.

Toller Aufbewahrungsbecher

Hält das Essen sehr lange warm. Ist leicht zu transportieren und sehr praktisch.

praktisch und hochwertig

praktisch und hochwertiger Artikel, ist genau wie ich mir vorgestellt habe, vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Hochwertig!

Super schick und hochwertig. Kann es kaum erwarten warmes Essen für die Mittagspause vorzubreiten. :-)

Hällt die Wärme

Ich bin wirklich positiv Überrasch. Ab heute nutzt meine Tochter das Thermo Becher in der Schule. Ich habe ca 6Uhr 30 morgen dieses mit heißes Wasser gespüllt und mit der heiße Speise ausgefüllt und....um ca 15 Uhr 40 war den Rest von dem Essen noch leich warm. Außerdem das weiße Becher sieht schön aus. Sehr schnelle,unkomplizierte Lieferung.

Sehr schöner Thermobehälter

Sehr schönes Design, hält super lange warm. Schöne große Öffnung zum befüllen, kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr edel und praktisch

der behälter erfüllt seinen zweck hällt warm wie es in der beschreibung steht. Die Marke Zwilling hat mich erneut von ihrer Qualität überzeugt.

Gefällt mir

Vollkommen zufrieden bis auf den Preis dafür nur 4 Sterne.

hält sehr gut warm

Meine Töchter sind begeistert. Seit dem wir den Behälter haben, bekommen sie in der Schule Suppe, Nudeln und Tomatensoße mit und ein langer Schultag kann damit gut überbrückt werden. Der Behälter ist auch nicht so schwer.

Aussehen gut, extrem dünner Becher/Deckel

DerSieht Der Artikel

Hält lange heiß

Hatte erst gedacht, bei dem Bild, ob das was taugt? Aber der thermobehälter ist hochwertig, hat nen extra löffel und hält auf jeden Fall 6 Stunden lang Suppe heiß. Eine große Dosensuppe ist nur etwas zuviel für den behälter, also passt auch gut was rein. Verschluss hält auch super dicht und kann komplett schnell durchgespielt werden! Super!!

Haben die Box für die Schule bestellt. Hält warm, aber nicht heiß ca. 5 Stunden Super Material und Verarbeitung

Gebrauchter & defekter Artikel

An der Verpackung konnte ich schon sehen dass der Artikel benutzt wurde. Da wo der Löffel befestigt wird, war ein Teil abgebrochen. Otto war der Verkäufer. Guckt sich denn keiner die zurückschickte Ware an?

Mittagessen

Nehme dadrin mein Mittagessen mit zur Arbeit hält super und das tolle ist das ein löffel dabei.ist

Nur Retournierte Artikel

Mir kommt es so vor, als würde man bei Otto nur noch retournierte Artikel zum vollen Preis bekommen.

Gute Größe

Diese Thermodose hat eine gute Größe, sieht stylisch aus , gerade für den Mann.

Essen hält schön warm. Groß genug. Bin positiv überrascht.

Einfach toll

Super praktisch, Essen bleibt stundenlang heisst und auch nach 24 Std ist der Inhalt noch warm.

Schöne kanne

Hält leider nicht so lange warm.

Hält lange warm

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sieht gut aus. Passt viel rein

Praktisch und hält die Temperatur gut