BALLARINI Schmorpfanne Cortina Granitium, Aluminium, GRANITIUM Antihaftbeschichtung,Temperaturanzeiger, 28 cm

Klasse Pfanne

Die Pfanne ist sehr gut. Ob ohne oder auch mit Fett, alles gelingt ohne Probleme. Wird schnell heiß und lässt sich leicht reinigen.

Sehr guter Kauf

Besitze bereits eine Ballarini-Pfannne und bin sehr zufrieden damit. Es war also keine Frage, eine weitere zu bestellen.

Super Pfanne!

Ich habe schon die einfache Pfanne ,diese ist noch besser durch den hohen Rand .Ideal für Gemüse oder Nudelpfanne.Robust,nichts backt an.Ich bin Ballarini Fan😁

Kein anbrennen mehr

Wir nutzen die Pfanne täglich und sind mit der Beschichtung sehr zufrieden. Sie lässt sich einfach reinigen

Lieblingsstück

Das wird definitiv meine Lieblingsbratpfanne. Perfekte Brat-/Kochergebnisse.

Gute Pfanne

An der Pfanne ist nach äußerlicher Begutachtung nichts auszusetzen, aber sie ist einfach zu schwer und für viele Frauen wohl schlecht zu händeln.

Tolle Pfanne

Kratzfest, klebt nichts an, ideal für große Portionen, habe durch Empfehlung gekauft und ich kan es auch weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus. Den Boden habe ich mir ...

Sieht sehr schön aus. Den Boden habe ich mir allerdings dicker vorgestellt. Ansonsten ist es eine schöne große Pfanne.

ein super Artikel

Erste Arbeit Pfannekuchen Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Pfanne

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Pfanne....