zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Garten-Essgruppe Bergamo, (22-tlg), inklusive Kissen, Eckbank-Set

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

A Never Ending Story

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank an sich war nett anzusehen, das war leider aber auch schon alles. Mehrere Mängel machten es unmöglich die Bank zu nutzen. Die Retoure durch den Lieferanten war nicht möglich und nach fünf Monaten war ich froh dass das Martyrium ein Ende hatte und man die Bank abgeholt hat. Ich kann sie nicht empfehlen, sehr schade.

Lounce

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht im Wintergarten, für viele Besucher geeignet. Sehr gemütlich. Habe es alleine aufgebaut..hätte manchmal eine 2.hand gebrauchen können. Aber trotzdem simpel ...man schafft es auch alleine ..

Die Sitzgruppe ist ganz Ok. Aber die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzgruppe ist ganz Ok. Aber die Sitzkissen haben schnell eine Sitzkuhle. Und bei den Rückenkissen gehen die Nächte auf.
1/ 1