3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen-Set in Größe 80 x 80 cm und 40 x 80 cm erhältlich., Excellent, Füllung: 100% Daunen Außenkammer, Bezug: feiner Daunenbatist, 100% Baumwolle, Set

Dicke weiche Daunenkissen

Nachdem wir einige Zeit auf speziellen Schulter-Nackenkissen geschlafen haben, mit mäßiger Entlastung für den Nackenbereich, haben wir uns entschlossen diese Daunenkissen zu kaufen. Es schläft sich sehr angenehm, allerdings sind die Kissen morgens sehr platt. Die Daunen lassen sich aber wieder schön auflockern. Bis jetzt sind wir zufrieden. Die Kopfschmerzen sind weg.

Sehr entspannt liegt man auf den Kissen

Ich habe die Kissen für mich un meiner Mutter bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden nur ein fehler habe ich gemacht. Wollte für mich vier und für meine Mama zwei bestellen sag dabei aber nicht das zwei für den sport preis enthalten. Jetzt muss ich eine zurück schicken offe dabei geht alles gut

Harte Federn statt 100% weißer Daunen

Absolut minderwertige Qualität, die in keinster Weise der Beschreibung entspricht. Schon durch das Inlett sind schwarze Federn zu sehen. Auch der Fühltest ist hart und die Federkiele sind deutlich zu spüren!

Angenehmer Schlaf

Stütz den Nacken bzw Kopf, je nachdem wie man es positioniert. Nach dem Schlaf leicht aufgeschüttelt und schon wieder einsatzbereit.

Die Kissen sind super, gerne wieder. Man schläft wie auf Wolke 7, mal schauen wie lange die Kopfkissen so bleiben.

gute Kissen

Kissen gut zu liegen, allerdings brauchten sie sehr lange, um den Federgeruch zu verlieren.

Stockflecken

Ein Jammer. Die Kissen hatten eine sehr gute Qualität und die Höhe war fantastisch. Jedoch hielt ich die Kissen gegen das Licht und entdeckte schwarze Stockflecken. Sowas passiert, wenn Kissen nicht richtig gelagert werden. Ich war sehr traurig, aber ich musste die Kissen zurück schicken.

Für so viel Geld sehr sehr schlechtes Qualit

Nicht zu empfehlenswert.Sehr schlechte Qualität.zu viel Geld für Par Federn

Schade!!!

Zu bewerten ist hier nur die schnelle Lieferung und die noch schnellere Rücksendungsabwicklung. Ich hatte vor ein paar Jahren bei Otto schon einmal Kopfkissen gekauft und war damals sehr zufrieden. Leider kann ich das von diesen Kopfkissen nicht sagen. Sie sind viel zu flach, wir hatten keinen Liege -und Kuschelkomfort. Am schlimmsten war aber die Geräuschkolisse, man hat einfach keinen Schlaf gefunden. Die Kissenhülle fühlt sich wie mit Latex/Gummi beschichtet an...leider Daumen runter...ging zurück.

sehr gute Investition 😉👍

Der Kauf hat sich gelohnt! Hervorragendes Liegegefühl. Endlich kann ich wieder durchschlafen ohne Kopf-und Nackenschmerzen. "Knistert" etwas - aber das stört mich nicht. Guter Schlaf ist mir wichtiger. Hat sich absolut gelohnt! Kann ich nur wärmstens empfehlen! 👍👍👍👍👍

Wir, mein Mann und ich, finden dieses Kissen einfach super. Wir beide haben keine Nackenschmerzen mehr durch dieses Kissen. Es ist sehr angenehm, riecht nicht, knistert nicht, es passt sich dem Kopf an - es schmiegt sich super an. Ich persönlich kann es wärmstens weiter empfehlen! TOP

Weich wie eine Wolke

Sehr viel Volumen und sehr schön weich ist dieses Kissen, man merkt das es 100% Daunen sind ganz genau und es richtet sich nach dem Schlafen durch aufschütteln genau so wieder auf. Wer es mit dem Rücken hat und sehr empfindlich ist, schläft hier wie auf Wolken.

Tolle Kissen

Habe die Kissen im Doppelpack gekauft für die Kinder. Mit Code zum top Preis. Sehr angenehm und weich für den guten Schlaf. Keine unangenehmer Geruch trotz Befürchtung. Hatte vorher schon welche aus diesem Grund zurück geschickt. Top Qualität

Diese Kissen sind sehr gut. Sie sind sehr angenehm und riechen nicht, lassen sich nach dem Liegen gut aufschütteln. Kissen sind super weich und stützen durch den inneren Kern die Wirbelsäule sehr gut. Mit gutem Gewissen empfehlen wir diese Kissen.

Traumhaftes Schlafen

Das Kissen ermöglicht es Suchtmittel als Allergiker wieder zufrieden einzuschlafen. Auch ist es super weich und stützt trotzdem durch den inneren Kern sehr gut die Wirbelsäule ab. Kann ich nur empfehlen.

Guter Preis Schnäpchen

Dies Kopfkissen kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen, sie sind richtig gut und man liegt prima darauf, auch nach vielem Liegen lassen sie sich wieder gut aufschütteln. Sehr gut Qualität.

Artikel ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung sowie die Qualität.

Erfüllt seinen Zweck

Die Kissen sind sehr angenehm. Von der Füllmenge her genau richtig und die Daumen rutschen nicht in einer Ecke. Sie bleiben schön im ganzen Kissen verteilt. .

Top Qualität sehr angenehm.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und TOP Qualität. Auf jedem Fall 100% Kaufempfehlung.

Günstiger Doppelpack

Doppelpack im Verhältnis wesentlich günstiger als der Einzelkauf gewesen. Gekauft ohne eigentlich ein zweites zu brauchen. :-) Super angenehm und gemütlich.

Man schläft einfach super

Wir haben lange nach bequeme Kissen gesucht und mit diese Kissen haben wir sie gefunden. Man schläft auf Wolken .👍👍👍

Kuschelig und nicht zu dünn

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist schön kuschelig und tolle Verarbeitung - voluminös sowie auch keine Federkiele zu spüren.

nochmalige Bestellung von 2 Kopfkissen

...das erste zum Testen war genial, hab gleich nachbestellt und ausgetauscht!

Nicht schön

Man merkt jeden einzelnen federstiel im Kissen. Extrem hart und störend. Ausserdem knistert der Bezug viel zu laut. Ging leider zurück.

…, am Anfang etwas unbequem (da ich die ...

…, am Anfang etwas unbequem (da ich die alten Kissen durchgelegen hatte) .., inzwischengete ich das Kissen nicht mehr her 🤗

Super toll die Kissen

Also ich kann da nur von mir reden die Kissen sind einfach toll gut gefühlt und bequem vom Kopf her kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequem...

Ich war sehr überrascht,die Kissen sind sehr weich und gemütlich,klare Kaufempfehlung...auch die Lieferung,wie immer Top 👍

Es sind schon super Kopfkissen....... Ein ...

Es sind schon super Kopfkissen....... Ein Punkt Abzug gebe ich weil sie am nächsten Morgen Etwas platt sind. Ansonsten sehr gut,

Ich liebe diese Kissen.Sie sind super ...

Ich liebe diese Kissen.Sie sind super fluffig und die Bezüge aus angenehmer Baumwolle.Sie haben meinen Schlaf definitiv verbessert.

Wir haben lange nach bequeme Kissen gesucht un