Leifheit Bügelbrett AirBoard M Comp.Plus Jungle, Bügelfläche 120x38 cm, Made in Europe

Heute zum ersten Mal das Bügelbrett ...

Heute zum ersten Mal das Bügelbrett benutzt.Ich muss sagen dass,das Bügeln Spass macht da es zügig voran geht.Auch kann man es höher einstellen als alle anderen.Auch geht das Bügeln zügig voran,wie versprochen da es auch eine Breite Bügelfläche hat.Auchdas Design ist in Ordnung.Ich würde es mir jedesmal wieder Bestellen.

sehr schönes bügelbrett ....nur zu empfehlen

Heute zum ersten Mal im Probebetrieb und was soll ich sagen... das Bügeln macht tatsächlich Spaß! Ist sein Geld wert, steht sicher, die Zusatzfeatures mit der Kabelführung machen das Leben wirklich viel leichter - keine Kabellei mehr. Bügelfläche ist schön weich und groß

Supper Artikel

Tolles Bügelbrett nicht ganz billig aber jeden Euro Wert

Klein und handlich

Das Bügelbrett ist für den Preis ganz in Ordnung, solide verarbeitet und platzsparend. Ich hätte mir jedoch etwas hochwertigeren Bezug gewünscht. Es ist offensichtlich, dass dieser der Beanspruchung nicht lange stand halten kann.

Stabil mit guter Bügelauflage

Das Bügelbrett ist wie beschrieben, die Auflage wird sehr heiß und es bügelt sich tatsächlich (mit einem guten Bügeleisen) leichter. Habe es mit Bettwäsche ausprobiert und es funktioniert, die Wäschestücke werden von beiden Seiten glatt. Passt!

instabil & wackelt

das Bügelbrett ist nicht sehr stabil, die Fußstützen sind einfaches Plastik, so dass man auf Fliesen bzw. Laminat ausrutscht.

Das Bügelbrett sieht super aus..Ist ...

Das Bügelbrett sieht super aus..Ist standhaft wackelt nicht ..Und man kann wieder mit Freude bügeln

Sehr schönes Bügelbrett

Da ich gross bin,habe ich ein Bügelbrett gesucht,das eine gute Höhe mitbringt,damit ich entspannt Bügeln kann. Der Bezug ist super und die Wäsche lässt sich einfach und sehr gut bügeln. Der Tisch hat auch eine Steckdose und einen biegsamen Kabelhalter., was mir beim bügeln eine super Hilfe ist. Im ganzen Top!!

Eine wackelige Angelegenheit

Die Lieferung war schnell und somit in Ordnung. Das Bügelbrett ist optisch gut, alle Funktionen klappen ohne Probleme. Aber das Bügelbrett steht sehr wackelig. Beim Bügeln neigt es je nach leichtem Druck am Rand zum umfallen. Schade, ein Vorgängermodell von Leifheit, welches 15 Jahre gehalten hat, stand viel fester und somit sicherer.

Bin zufrieden

Heute zum ersten Mal im Probebetrieb und was soll ich sagen: So macht Bügeln tatsächlich Spaß! Ist sein Geld ganz sicher wert, steht sicher, die Zusatzfeatures mit der Kabelführung machen das Leben wirklich leichter. Bügelfläche ist schön weich, das Design nicht so altbacken, wie man das von anderen Auflagen kennt

So wie erwartet

Ich habe mich für dieses Bügelbrett wg. den Bewertungen entschieden. Zack aufgestellt - zack weggeräumt! Durch diese Leichtigkeit etwas wackelig. Da ich keine Riesenbügelwäsche mehr habe ist mir das egal! Über den Preis könnte man streiten... Bin aber zufrieden.

Prinzipiell so wie gewünscht mit gut ...

Prinzipiell so wie gewünscht mit gut angebrachter Steckdose. Altgerätemitnahme problemlos. Einen Stern Abzug für den Hersteller, weil die "Antenne" daran völlig überflüssig ist und stört. Habe dies Teil entfernen können.

Nicht schlecht aber es geht

Sonst habe ich keine Beanstandungen

Wie es soll.

Groß und angenehm zu bügeln. Qualitativ guter Überzug.

Alles wie erwartet

Ein Klassiker, der hält, was er verspricht. Bin überrascht von der guten Höhe, die sich einstellen lässt. So kann man bequem und rückenschonend arbeiten.

ok

Ist okay für den Preis. Ist sehr leicht was für mich etwas instabil wirkt.für das Stromkabel gibt es keine aufwicklungsmöglichkeit was beim verräumen nervt.höhe ist okay.

Sehr stabiles Bügelbrett

Mir gefällt, dass man das Bügelbrett schön hoch einstellen kann. Bin 1,76 cm groß, da macht das Bügeln Spaß, man muss sich nicht runter beugen. Würde ich wieder kaufen.

Flottes Bügeln

Das Bügeln geht wirklich schneller durch die Hitzereflektion. Das Bügelbrett ist ruck zuck aufgebaut und wieder zusammen geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Funktionalität top

Tolles Bügelbrett, keine nervigen Metallrillen beim Bügeln. leider sind die Farben viel, viel blasser wie auf dem Bild, daher 1 Stern Abzug.

Hält was es verspricht top Qualität zum soliden Preis

Alles Top

Größe ist super und bin sehr zufrieden Würde es weiter empfehlen 👍🏼

Super Bügelbrett!!gut in der Handhabe!! Sehr leicht und trotzdem steht es stabil!! Klare kaufempfehlung!!

Bin sehr zufrieden mit dem Brett

Sehr praktisch und hält was es verspricht, kann ich empfehlen. Sicherer Stand beim Bügeln, perfekt

BÜGELBRETT GEHT NORMAL

SEHR GUTE LEICHT BÜGELN UND VSEHR GUT PFLEGEN

👍👍👍👍

Groß und schön nur weiterempfehlen mir selbst gefällt bin ich zufrieden

Leifheit eben

Stabiles Bügelbrett, vernünftige Höhe und Breite Bügelfläche. Klare Kaufempfehlung.

Super leichtes Bügelbrett

Das Bügelbrett ist leicht und standfest. Kabelführung erleichtert das Bügeln

Super!!

Bügeln macht wieder richtig Spaß!! Tolles Bügelbrett, standfest und gut zu bebügeln..

Gut

Ein Bügelbrett das seinen Zweck gut erfüllt. Bis jetzt zufrieden.

Leifheit Bügelbrett

Mit diesem Bügelbrett macht das bügeln sehr viel Spaß