Jack Wolfskin SWITCHBACK 2 Low W Wanderschuh

zu klobig und steif

In der Anzeige steht eine Nummer größer bestellen. War mir zu groß, also meine normale Größe 41 hätte gepasst. Ich fand den Schuh zu klobig und steif , ging deshalb wieder zurück.

Leider zu breit

Die Farbkombi hat. Ir gut gefallen. Leider sahen die Schuhe am Fuß zu klobig aus und gingen daher zurück.

Falsche Paßform

Ein schöner Schuh. Nur leider in meiner Größe zu eng. Eher ein Wanderschuh für den schmalen Fuß.

Vielleicht ein guter Schuh fürs Wandern

Ich fand den Schuh von der Optik nicht schön, da er sehr klobig wirkt. Die Farben und das Leder fand ich gut. Habe mich aber für andere Wanderschuhe entschieden.

Ein Schuh der den Zweck erfüllt

Ich habe noch nie so einen unbequemen Schuh getragen. Er ist rutschfest und Wasserdicht, aber schwer und total steif. Leider hatte ich ihn direkt draußen an,sonst wäre er zurück gesendet worden. Es ist beim laufen wie Blei an den Füßen so sieht das sehr komisch aus. Ich würde mich nicht nochmal für die Marke entscheiden. Die Größe fällt normal aus und wenn keine Einlagen rein müssen, dann reicht die normale Schuhgröße. Keine Kaufempfehlung aufgrund der unbequemlichkeit.

schwer, harte Sohle

Der Schuh ist schwer, die Sohle ist hart und "klingt" daher bei jedem Schritt laut. Habe ihn eine halbe Größe größer bestellt. Schuh war definitiv zu locker, obwohl ich einen eher breiten Fuß habe. In der Länge jedoch zu groß.

Schade, geht zurück

der Schuh an sich ist sehr robust,leider aber auch sehr schwer und steif.

Wanderschuh für Berg und Tal

Die Schuhe sind mir für meine Freizeitaktivitäten zu schwer.Schicke sie daher zurück.

Gute Passform

Die Schuhe haben eine schöne Passform. Mir sind sie aber zu eng, daher gingen sie zurück.