Jack Wolfskin SWITCHBACK 2 Low W Wanderschuh

Wirklich schade, …

es ist mein zweiter Jack Wolfskin Wanderschuh. Auf Grund guter Erfahrung dachte ich auch dieses Mal nichts falsch zu machen. Wie in den anderen Bewertungen stimmt die Aussage „Schuh fällt kleiner aus“, somit hatte ich eine Nummer größer bestellt. Beim anprobieren alles gut. Das Schlechte zeigte sich erst beim Wandern. Wenn die Schuhe korrekt geschnürt sind rutscht die Lasche ständig ins Innere und drückt von oben auf den Fussspann. Dies ist extrem unangenehm. Erst wann man die Schnürsenkel aus dem oberen Loch fädelt und darunter schnürt bleibt die Lasche wo sie ist. Nun ist aber der Halt im Schuh nicht mehr gegeben. Leider ist dies erst beim Wandern aufgefallen, somit keine retour möglich. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Bequem, aber die Sohle ist viel zu glatt

Ansich ein guter und bequemer Schuh. Die Sohle hingegen ist schweineglatt. Bei trockenem Wetter wäre ich schon fast weggerutdcht. Gestern jedoch hatten wir den ganzen Tag Regenwetter. Und mitten in unserer Fußgängerzone in der Innenstadt rutschte mir der rechte Fuß weg und ich lag auf der Nase.

Enttäuschend, steifer harter globiger Schuh

Habe schon einige Jack wolfskin Schuhe gekauft und immer sehr zufrieden gewesen, aber der Schuh geht garnicht!!! Total hart steif und globig… Sohle total Glatt. Das einzige Positive ist das die Größe super passt daher einen Stern. Kann ich keinen falls weiter empfehlen. Bin von Jack Wolfskin besseres gewohnt.