Jack Wolfskin SWITCHBACK 2 Low W Wanderschuh

Schicker Wanderschuh mit gutem Grip

Mir hat hier eine halbe Nr größer gut gepasst. Der Schuh sieht schick aus und hat einen sehr guten Grip. Ideal zum Wandern. Ich musste ihn gar nicht groß einlaufen, der war sofort bequem. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er auf nassem Boden doch etwas wegrutscht. Darum 1 Pkt Abzug.

Stabile Wanderschuhe

Die Wanderschuhe passen, eine halbe Nummer größer gekauft als normaler Weise, gut. Sie machen einen festen und stabilen Eindruck und ich hoffe, daß sie mich gut im nächsten Urlaub sowie bei den täglichen Hunderunden unterstützen werden.

Gute Wanderschuhe

Aufgrund Ihrer Empfehlung habe ich große Große bestellt, diese sind mir aber zu groß. Obwohl ich Größe 40 oder 41 trage.

Wanderschuh

Ich hatte zuerst einen Schuh in Gr.38 bestellt, aber es ist wirklich so, dass man eine Größe mehr bestellen muss. Der Schuh ist super, man kann ihn anziehen und losmaschieren.

Bequemer Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform auch bei breiten Füßen und ist sehr leicht. Der am Anfang etwas seltsame Geruch hat sich nach ein paar Tagen verflüchtigt. Bisher ist der Schuh auch wasserdicht.

Wanderschuhe

Die Schuhe sind sehr stabil, man hat genügend Platz, und sie sind nicht so schwer. Zum wandern bestens geeignet. Nachteil, so lange sie noch neu sind benötigt man einen Schuhlöffel.

Schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, leider hat er beim Laufen an den Knöcheln gerieben - ging deshalb zurück.

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh. Qualität ist super.

Bequemer Wanderschuh

Diese Wanderschuhe sind leicht und bequem, perfekt für die wärmere Jahreszeit.

Guter Laufschuh

Leider mußte ich die Schuhe zurückschicken. Sie haben mir schon gefallen nur für mich persönlich waren sie zu schwer am Fuß .

ToĺlerWanderschuh

Der Schuh hat eine robuste Sohle, man hat einen guten Halt darin obwohl er nicht Knöchelhoch ist.

Der Schuh sieht gut aus wie auf dem Bild. Er ...

Der Schuh sieht gut aus wie auf dem Bild. Er war mir leider etwas zu groß, deßhalb ging er zurück

Total klein

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Sonst ein robuster Schuh

Wanderschuh

Sehr schöner Schuh, schöne Farbe und sehr gute Qualität aberleider der Schaft fürmich zu kurz, Zurück

Marke spricht für sich

Eine halbe Nummer größer bestellen. Gute Passform