Jack Wolfskin SWITCHBACK 2 Low W Wanderschuh

super bequem

Ich habe normalerweise Gr. 39 im Turnschuh, aufgrund der Bewertungen habe ich den Schuh in 39,5 und 40 bestellt. 39,5 war mir mit meinen Einlagen dann doch etwas zu eng. 40 passt mit den Einlagen perfekt. Die vorhandenen Sohlen im Schuh ließen sich problemlos entnehmen. Erste Schritte habe ich schon unternommen und bin sehr angetan. Ich muss sagen , habe den Schuh erst nur bestellt weil er stark reduziert war, aber die Optik in echt finde ich immer besser, je länger ich den Schuh ansehe.

Sehr bequemer, sportlicher Wanderschuh

Dieses Modell von J.Wolfskin trage ich schon seit Jahren, bequem, leicht und eine gute Profilsohle. Allerdings darf man den Schuh gerne eine Nr. größer wählen, da er doch verhältnismäßig klein ausfällt. Trage normalerweise Gr. 7, Gr.7,5 hätte auch noch gerade gereicht, aber ich habe mich für Gr. 8 entschieden. So passt auch gut noch eine dicke Wandersocke in den Schuh

Toller Wanderschuh

Ich habe mir den Schuh in Größe 39.5 bestellt weil hier der Hinweis steht fällt kleiner Aus ,normalerweise trage ich Gr.38 Passt perfekt👍 ich kann sogar zusätzlich für meine empfindlichen Füße eine Geleinlage in den Schuh hinzufügen, ist aber im Normalfall nicht notwendig .Ich kann diesen Wanderschuh auf jeden Fall weiterempfehlen

Bequemer schöner Wanderschuh

Diese Wanderschuhe sehen genau wie auf den Fotos aus, er ist sehr bequem, hatte ab der ersten Wanderung keine Probleme, hält die Nässe fern und wie bereits beschrieben, ruhig halbe bis ganze Größe größer bestellen

JW Wanderschuh

👍🏻 bestellt, sicherheitshalber 1 Größe größer, damit etwas mehr Platz ist für dickere Socken, erhalten, 2 Tage eingelaufen, dann gewandert, alles wunderbar

Super Schuh

Ich habe schon mehrere Sachen von dieser Marke gekauft und war immer zufrieden. Der Schuh entspricht genau meine Erwartungen. Hab ihn auch größer bestellt und passt genau.

Toller Wanderschuh

Super bequemer und gut verarbeiteter Wanderschuh. Passt in meiner Größe wunderbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, da er im Angebot war. Klare Kaufempfehlung

Bequemer Schuh

Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und kann dicke Socken drin anziehen. Nach der ersten Wanderung habe ich keine Blasen bekommen.

Super Wanderschuh

Wir sind regelmäßig beim wandern und man muss sagen es ist ein toller Schuh und sehr bequem. Es gab keine Blasen und ist sehr angenehm zu tragen.

Toller Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus und passt! Ich brauche robuste Schuhe für die Spaziergänge mit meinen Hunden! Dafür ist dieser Schuh optimal!

Noch schöner als erwartet. Qualität super. Aussehen, besser als erwartet. Dann noch reduziert gekauft. Bin hoch zufrieden

Schuh für entspanntes Laufen

Habe Schuh eine Nummer größer gekauft und sitzt perfekt! War im Urlaub damit wandern und war sehr zufrieden !

Toller Schuh, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schöner robuster Schuh. Er ist definitiv Wasserdicht! Hält warm und die Sohle ist schön griffig.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, trage sie täglich! Habe ihn 1/2 Nr.größer Bestellung und passt

Meine Tochter liebt die Schuhe, sind sehr bequem, leicht anzuziehen. Die Größe passt auch perfekt

sehr bequem

Macht spaß darin zu laufen. Ich habe noch keine Nachteile gefunden.

Super Wanderschuh

Der Schuh ist leicht, Profil prima. Kann ich weiterempfehlen

sehr bequem

Bequem, schick und vor allem tolle Qualität, die Marke hält, was sie verspricht. Ich habe viele Schuhe von JW und sie sind immer wieder spitze. Die Sohle ist rutschfest und zum spazieren gehen und wandern sind sie bestens geeignet.

Fällt nicht klein aus

Bei mir fällt der Schuh in Normalgröße aus. Ich hatte eine Nummer größer bestellt und musste umtauschen. Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut.

Super Schuhe

Es sind sehr gute Schuhe. Sehr bequem und ich habe sie auch in einer nr. Größer bestellt wie empfohlen und das war wirklich perfekt. Ich habe diese Schuhe für das Gassi gehen bestellt und kann mich wegen Wasserfestigkeit nicht beklagen. Sie sind etwas glatt bei Nässe,aber nur auf sehr glatten Oberflächen,aber trotzdem gut zu tragen. Ich kann sie empfehlen

Praktischer Wanderschuh

Optisch sieht der Schuh ziemlich groß aus, denn ich habe ihn eine Nummer größer in 41 bestellt(Trage sonst 40). Beim Anprobieren stellte ich jedoch fest, dass er mir sehr gut passt. So kann ich auch dickere Socken anziehen. Er ist gut gepolstert und hat ein praktisches Profil, was man beim Wandern braucht. Auch die Farbe gefällt mir.

Tolle Schuhe

Ich habe mich an den Rezensionen orientiert und die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie zu groß. Ich habe sie daraufhin eine halbe Nummer kleiner bestellt und habe immer noch Platz für dickere Socken. Ansonsten ein qualitativ guter Schuh, im Angebot auf jeden Fall das Geld wert. Farbe und Form wie abgebildet.

Sehr gute Wanderschuhe. Sehr bequem. Die ...

Sehr gute Wanderschuhe. Sehr bequem. Die Sohle der Schuhe ist rutschfest. Man kann mit den Schuhe sehr gut wandern. Auch sehr steile Wege sind damit möglich. Für mich die besten Wanderschuhe.

Perfekter Schuh um mit dem Hund zu gehen

Kann ich gut und gerne weiter empfehlen

Qualität

Ein bequemer Laufschuh und Wasserdicht . kleines Problem, der Schnürsenkel auf einer Seite ist verklebt. mit der Zeit wird es sich schon ergeben.

Toller Schuh

Ich habe nach einem schönen Wanderschuh gesucht der nicht gleich kaputt geht und ich hab ihn endlich gefunden. Sehr gute Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen. Natürlich muss man ihn eine Nummer größer bestellen.

Einmaliges Tragegefühl. Größe passt perfekt .die Schuhe von Wolfskin sind perfekt. das will was heißen. Nichts drückt und man kann gleich loslegen. An der Verarbeitung hatten wir nichts auszusetzen.

wie auf Wolken

In diesem Schuh geht man wie auf Wolken, Passform trotz Einlagen sehr gut. Habe ihn nochmal imprägniert so ist die Wasserdichtigkeit gegeben.

Sehr gute Qualität!

Der Schuh hält, was Jack Wolfskin verspricht! Seit dem Anziehen ein super Tragegefühl. Es drückt nichts. Ich vertraue dieser Marke immer wieder!

Wanderschuh Jack Wolfskin

Sehr schöner Schuh. Ist allerdings mir zu eng gewesen das ich ihn leider zurückschicken musste.