Trends by HG Polsterecke Svea L-Form, Ottomane rechts oder links, mit Metallfuß, frei im Raum stellbar

Schöne Couch, aber nicht für Jedermann

Die Couch hat einen schönen und hochwertigen Look, aber schon beim Setzen merkten wir, dass sich die Sitzkissen verschieben. Auch die Kissen zum Anlehnen sind nicht bündig mit der Lehne und ragen hinaus, sodass diese hinten runterfallen. Leider für unsere Zwecke nicht geeignet, deswegen wieder zurückgeschickt...

Akzeptabel aber mit Schwächen

Wir haben das Sofa mittlerweile seit 4 Wochen und sind etwas enttäuscht. Zwar ist der Stoff super, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Jedoch hat das Sofa auch Schwächen die wirklich nerven. Die Sitzkissen sind lose auf das Sofa gelegt, dadurch verrutschen sie ständig. Man muss sie immer wieder an ihre korrekte Position zurückschieben. Ein weiterer Schwachpunkt sind die Ritzen zwischen den Sitzkissen. Diese stören beim Liegen mehr als erwartet. Wir überlegen ob wir das Sofa zurücksenden oder die Probleme durch Improvisation lösen.

Schön und bequem

Mir persönlich gefällt das Sofa sehr. Es ist bequem und sieht sehr schön aus. Genauso wie auf dem Bild! Die Farbe Grün ist viel schöner und etwas anders als wie auf dem Bild. (Musterstoff ist viel dunkler)Die Sitzkissen sind leider lose, paar mal kam es zum verruschen. Aber bin trotzdem zufrieden!

Das Sofa sieht sehr schön aus

Die sitzt Kissen verrutschen und wir müssen sie ständig wieder an die richtige Stelle legen. Das nervt wirklich. Ich überlege entweder das Sofa zurück schicken oder finde eine Lösung.

Mir persönlich gefällt das sofa sehr, es sieht genauso wie auf dem Bild aus und ist bequem