Trends by HG Polsterecke Svea L-Form, Recamiere rechts oder links, mit Metallfuß, frei im Raum stellbar

Enttäuschend

Erste Probleme beim Aufbau. Tragende Füße zu kurz, berühren nicht mal den Boden. Keine vorgebohrten Löcher. Polster sind nach 2 Stunden verschoben und sehen sehr lummelig aus. Gäste sitzen teilweise schief. . Zum halben Preis ok aber nicht zu diesem. Werde sie vermutlich zurück schicken. Leider. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

Polsterfehler, mehrmals Nachgeliefert

Das Sofa wird verpackt geliefert jedoch mit äußeren Kratzern und Dellen. Der Stoff ist öfter mit Mängeln wie Kratzern, Löchern oder Rissen. Ich hab 2x das Sofa in dem Zustand geliefert bekommen. Bei der Nachlieferung wurde nicht mal aufgebaut. Für den Preis auf keinen Fall nachvollziehbar. Finde ich extrem schade, da dass Sofa ansich sehr schön ist aber in dem Zustand für den Preis würde ich es keinem empfehlen. Pure Zeitverschwendung um auf ein Qualitatives und Mängelfreies Sofa zu warten.