Huawei MateView GT Zhuque-CAA Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 4 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD, mit Soundbar)

Super Bild in eine sehr guten Auflösung

Vorteil der sich beim Spiele zocken gibt ist enorm- Super Bild und selbst die Lautsprecher machen einen guten Klang! Nachteil ist mir bis jetzt keiner Untergekommen - Bereue meinen Kauf nicht!

Sehr schöner Bildschirm, klasse Design tolle Farben schön breit.

Das ist mal ein Trumm von Bildschirem

Die Größe ist für den heimanwender fasst zu groß die Verarbeitung ist solide und chic den Punkabzug gibt es für den Ernergieverbrauch, steht aber auch in der Artikelbeschreibung

Toller Monitor

Also das Bild ist echt mega klasse, beim Spielen. Muss aber sagen die Soundbar ist echt schlecht, hört sich wie Eine Blechbüchse an. Deshalb ging der Monitor zurück und habe mir den gleichen ohne Soundbar bestellt.

Klasse Bildschirm und Soundbar

Benutze nun fast ein Jahr diesen Monitor und kann mich bisher nicht beklagen. Soundbar gut, Bildgröße und Schärfe super, Anschlüsse für Grafikkarte geht auch in Ordnung. Und wer eine AMD Grafikkarte hat, kann diesen sogar über AMD Free Sync Premium steuern lassen, das man mit dem Stickknopf aktivieren kann.

Audio

Ist ein gutes Gerät aber Ton kommt nur, wenn sie den per HDMI anbieten. Mein PC bietet nur klinke Stecker für den Ton aber der Monitor bietet nur hdmi an. Daher war der Monitor nichts für mich. Schade.

sehr gute Qualität und würde gern weiter ...

sehr gute Qualität und würde gern weiter empfehlen.

Super Toll monitor

Guter Monitor

Bis jetze alles super top Helligkeit gut für gaming