Acer Predator Orion 3000 (PO3-630) Gaming-PC (Intel® Core i7 11700F, RTX 3070, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1024 GB SSD, Luftkühlung)

Top zufrieden!

Das Gerät wurde innerhalb von 1 Werktag mit Hermes geliefert. Die SSD ist von Western Digital, die HDD von Toshiba, der RAM-Speicher von Kingston. Die restliche Hardware ist von Acer selbst. Der in den Bewertungen viel bemängelte CPU-Lüfter macht bei mir seine Arbeit und die Temperatur liegt im Schnitt bei 55 Grad. Bei rechenintensiven Anwendungen geht er auch mal auf 90 Grad hoch, dass kann er aber laut dem Prozessor Hersteller Intel verkraften. Das Gerät an sich ist sehr kompakt gehalten. 1 Jahr Office 365 sowie ein XBOX Game Pass war auch mit dabei. Der Preis von 1279,- Euro finde ich absolut fair und gerechtfertigt. Meinerseits gibt es 5 Sterne. Vielen Dank an Otto Versand.

Funktioniert einwandfrei

Leichter Aufbau / Installation, alles war / wird beschrieben. Top Hatte erst Bedenken wegen dem Netzteil, das eigentlich zu wenig Leistung hat aber tatsächlich ausreicht.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ich habe den PC im Angebot für 1499€ gekauft. Für das was er kann und bietet (RTX 3070/i7/1TB SSD) liefert er eine sehr gute Leistung. Für die aktuelle Situation findet man zurzeit nicht wirklich bessere Angebote an Gaming-PCs , die gleiche Komponenten besitzen und preislich unter 1500€ liegen. Das sollte einem bewusst sein.

Ich bin jetzt kein Pro Gamer, aber spiele schon ziemlich viel und oft. Habe mir den PC hauptsächlich für Wow geholt, aber spiele auch über die Xbox App und über stets andere Games. Der PC ist bis jetzt leise (Normales Geräusch und Brummen/Surren) und wird nicht heiß (habe das Seitenteil nicht mit dem durchsichtigen Teil ausgetauscht) und läuft wie ne eins. Sehr schnell und top. Für mich reicht er aus.

Aussehen technisch ist er top sehr schön und ...

Aussehen technisch ist er top sehr schön und Leistungen stimmen auch aber rein kucken will Mann da nicht deswegen bleibt die Glas Scheibe im Karton machen tut er alles was er soll von daher kann ich es jedem empfehlen

Mega PC

Er ist super Schnell Beim hoch und runterfahren bin echt zufrieden mit dem

Top Gaming PC für diesen Preis!!!!!!!!!!

Leute seid nicht schüchtern, wenn ihr nicht wisst, wie man die Fans kontrolliert. Und selbst wenn sie Ihnen im Spielmodus zu laut sind, schalten Sie einfach auf die benutzerdefinierte Option und stellen Sie den vorderen Lüfter auf 60 % und den hinteren Lüfter auf 100 %, es ist perfekt. Ihr PC wird nie überhitzen. Ich bin mit dieser Maschine zufrieden, sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Sie können mit Raten bezahlen, also eine Win-Win-Situation.

Ein super tolles Gerät

Hammer Teil einfach ein Monster, bin sehr zufrieden mit allem drum und dran. Würde es jedem Gamer empfehlen 👍👍👍👍

Sehr zufrieden

+ Sehr gute Spieleleistung + Kompaktes Gehäuse - Speicherkapazität der SSD zu niedrig für Games - Netzteil Leistung knapp bemessen + Incl. Zubehör eine Tastatur und Maus Trotzdem weiterzuempfehlen zu diesem Angebotspreis

Sehr guter Mini Tower

Bin leistungstechnisch sehr zufrieden. Für normales Gaming geeignet. Preis ist dafür in Ordnung. Ist sehr schnell geliefert worden

Leise und sehr schnell

Nachdem mein alter PC bei dem einen oder anderen Spiel an zu ruckeln fing und ich den alten auch nicht auf Windows 11 aufstocken konnte war nach 10 Jahren ein neuer PC fällig. Das dieser, ebenfalls mit einem Intel I7 Chip ausgestatteter PC so viel mehr an Power hat verwunderte mich dann doch. Bei dem neuen PC gibt es absolut keinen Kritikpunkt, er ist perfekt für mich.

Sehr starkes pc!

Top Leistungen und es ist garnicht so laut wie manche hier übertreiben. Kann ich nur empfehlen

Perfekter Pc

Sehr schöner Pc tolle Beleuchtung Optisch ein Highlight Gaming Performance dank RTX3070 Ausreichend platzt für alles.

Ein toller Rechner

Optisch ein Genuss.Sehr leise und eine super Rechenleistung.

Kann es nur weiterempfehlen

Top Rechner dabei sind sogar Tastatur und mause von Acer Predator . Lieferung ging auch schnell

Either toller artikel

👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝

Starkes packet

Tolles Gerät für den Preis (1249,00€AKTIONSZEITRAUM 5Tage) Wer Leistung abruft sollte allerdings die Glasscheibe weglassen, da er schnell warm wird! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil!!

toller PC

toller PC - war ruck zuck eingerichtet und ist auch nicht so laut, wie beschrieben, zumindest wenn man - wie wir - nicht so viele Spiele tätigt. Er ist schnell hochgefahren und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ein Artikel für Spielfreude Mein

Mein Sohn benutzt ihn hauptsächlich zum Spielen. Sein tolles Design überzeugt seine Schnelligkeit. Nachteile konnten nicht festgestellt werden.Die Kühlung des PC ist hervorragend.

Preisleistung Super!

Schöner PC, mit Seitenglaswand, top Leistung und sehr guten Service (Via Predator Service)! Für diese Ausstattung kann ich den Pc nur jeden weiter empfehlen!

Echt zufrieden

Für preis und Leistung mehr als zufrieden. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen…

sehr zufrieden

also ich bin sehr zufrieden mit dem Pc zum spielen und eben was man noch so macht finde ihn nicht zu laut

War im Angebot

-- Lüfter sind ab und zu nervig aber für Gaming Super mein 2ter Predator und würde immer wieder einen kaufen----

Für die leistung die der Pc bringt mit ...

Für die leistung die der Pc bringt mit diesen preis ist das zu 100% empfehlenswert

Acer Predator Orion 3000

Macht auf jeden Fall mächtig Spaß. Grafik super.

Super PC

Alle Funktionen wie beschrieben und gewünscht. Coole Optik durch die farbige Beleuchtung.

Uau , einfach wunderbar

Mein Sohn ist ja einfach überglücklich! Ich kann es einfach weiter empfehlen.

Toller Gaming pc

Guter Gaming pc, entspricht allen jetzigen Anforderungen und tolles Design

Zufrieden

Ist sehr gut bin damit zufrieden und ich empfehlen es weiter

Hammer

Gerät wurde für meinen Sohn bestellt. Er. Ist begeistert!