Acer Predator Orion 3000 (PO3-630) Gaming-PC (Intel® Core i7 11700F, GeForce GTX 1660 Super, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Schlechtestes prebuilt

Also ich habe mir damals ein prebuilt von eBay gekauft von irgendeine Firma und dieser prebuilt war tausendmal besser. Ich habe in mein Leben noch nie sowas schlechtes gekauft in meinen Leben. 1. Kein Guten airflow. Lüfter kann man noch nicht mal tauschen um leisere Lüfter einzubauen, da keine 120 reinpassen. Durch diesen schlechten airflow, überhitzt dieser pc schnell und ist mega laut ( sogar mit predator sense Einstellungen) 2. Es ist ein Witz mit der Grafikkarte. Single fan, kann noch nicht mal ein Spiel aus den 2000 spielen, ohne das die Grafikkarte die Sonne herausfordert. 3. Man kann und jetzt wirklich ACHTUNG, man kann diesen prebuilt nicht in ein andere Gehäuse umbauen. Dieser Mainboard ist nur für diesen pc geeignet und man muss alles neu kaufen. 4. CPU kühler überhaupt nicht ausreichend und überhitzt schnell mal auf 90grad haha, sag mal wo spart ihr den noch? Bilanz: ein neues Gehäuse, eine neue CPU kühler, 1 neuer motherboard, 1 neues Netzteil und eine neue Grafikkarte. Theoretisch kann man sich bald den pc selber bauen, da dieser prebuilt einer der Erbärmlichste ist, die ich je gesehen habe und das sogar von einer Bekannte Marke. Also wirklich eigentlich sollte ich mein Geld zurückfordern aber da ich schon andere Teile eingebaut habe und die andere verkauft habe, um nicht heftig im minus zu kommen damit. Kann ich es leider nicht. Aber glauben sie mir würde ich sofort machen!!!!!!! Also bitte nicht kaufen, wiederhole BITTE NICHT KAUFEN!!!!!!

Hitzetod

Der Computer wird schon bei der kleinsten Last ca. 10% teilweise über 90 Grad heiss es ist fast so als wären die Lüfter gar nicht da. Letztendlich ist er am Hitzetod gestorben. Die Lieferung war super, auch der Service ist sehr gut. NICHT KAUFEN !!!

Pünktliche lieferung

Die Ware war pünktlich da aber nach dem anschließen ließ der Rechner sich nicht einschalten. Ein Stern ist für diese Bewertung noch zu viel.