Acer Predator Orion 3000 (PO3-630) Gaming-PC (Intel® Core i7 11700F, GeForce GTX 1660 Super, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Schlechtestes prebuilt

Also ich habe mir damals ein prebuilt von eBay gekauft von irgendeine Firma und dieser prebuilt war tausendmal besser. Ich habe in mein Leben noch nie sowas schlechtes gekauft in meinen Leben. 1. Kein Guten airflow. Lüfter kann man noch nicht mal tauschen um leisere Lüfter einzubauen, da keine 120 reinpassen. Durch diesen schlechten airflow, überhitzt dieser pc schnell und ist mega laut ( sogar mit predator sense Einstellungen) 2. Es ist ein Witz mit der Grafikkarte. Single fan, kann noch nicht mal ein Spiel aus den 2000 spielen, ohne das die Grafikkarte die Sonne herausfordert. 3. Man kann und jetzt wirklich ACHTUNG, man kann diesen prebuilt nicht in ein andere Gehäuse umbauen. Dieser Mainboard ist nur für diesen pc geeignet und man muss alles neu kaufen. 4. CPU kühler überhaupt nicht ausreichend und überhitzt schnell mal auf 90grad haha, sag mal wo spart ihr den noch? Bilanz: ein neues Gehäuse, eine neue CPU kühler, 1 neuer motherboard, 1 neues Netzteil und eine neue Grafikkarte. Theoretisch kann man sich bald den pc selber bauen, da dieser prebuilt einer der Erbärmlichste ist, die ich je gesehen habe und das sogar von einer Bekannte Marke. Also wirklich eigentlich sollte ich mein Geld zurückfordern aber da ich schon andere Teile eingebaut habe und die andere verkauft habe, um nicht heftig im minus zu kommen damit. Kann ich es leider nicht. Aber glauben sie mir würde ich sofort machen!!!!!!! Also bitte nicht kaufen, wiederhole BITTE NICHT KAUFEN!!!!!!

Hitzetod

Der Computer wird schon bei der kleinsten Last ca. 10% teilweise über 90 Grad heiss es ist fast so als wären die Lüfter gar nicht da. Letztendlich ist er am Hitzetod gestorben. Die Lieferung war super, auch der Service ist sehr gut. NICHT KAUFEN !!!

Top Leistung! könnte jedoch besser sein

Die Leistung ist mehr als ausreichend, alles top. Jedoch hat dieser PC keinen guten Airflow und die Lüfter werden sehr sehr laut. Die CPU kommt auf stolze 85+ grad bei nicht wirklich hoher Auslastung. Die Grafikkarte ist eine Mini mit nur einem Lüfter welche dadurch etwas wärmer wird, und das Mainboard kann nicht einfach in ein anderes Gehäuse verbaut oder getauscht werden, da die vorderen USB und Audioanschlüsse fest am Board installiert sind. Wodurch dieser PC nicht wirklich aufrüstbar ist. Ich habe die beiden Caselüfter durch be quiet! Pure Wings2 PWM 92mm ersetzt, und den Intel CPU Kühler durch einen Xilence I402 CPU Kühler (bei diesem müssen die Halterungen einfach von unten nach oben umgeschraubt werden damit er mit der verklebten Backplate verschraubt werden kann. Anleitung dazu findet man auch im Acer Forum). Temperaturen und Lautstärke wurden dadurch massiv gesenkt und die CPU hat jetzt +- 35grad im Idle und nicht mehr als 65grad unter last. Ich würde vom Kauf abraten da dieser PC wie erwähnt zwar eine Top Leistung besitzt jedoch nicht wirklich aufrüstbar ist. Zumindest was das Mainboard betrifft.

Kompakt, klein und schnell.

Zur Leistung muss ich glaube nicht viel sagen... Mehr als ausreichend. Besonderheiten: zwei rechte Seitenwände, Glas und Metall wechselbar, in Lieferung enthalten. Lüftersteuerung über installiertes acer Programm ohne bios möglich. Tastatur beleuchtet. Es kann noch eine Sata Festplatte schnell eingeschoben werden- Plasteschub rausziehen, Festplatte einklinken, alles wieder rein und anschließen.

Klasse

Der PC kam pünktlich mit Hermes an. Er war super verpackt und das anschließen ging fix. Er läuft leise und ist fix. Für das Geld Top

Acer Predator Orion 3000

Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, ist sehr leise. Schnelle Lieferung. Optik auch sehr ansprechend

Guter GamingPC

Der PC eignet sich hervorragend für die derzeitigen Games auf dem Markt. Bisher liefen alle Spiele einwandfrei und sehr flüssig ab auch auf maximaler Grafikeinstellung. Kann diesen PC jedem empfehlen der was auf die schnelle sucht das nicht zu teuer ist.

dp-Pegel

Der PC als solches ist nicht schlecht, wären da nicht diese starken Lüftergeräusche selbst schon im Ruhemodus. Hier stimmt etwas nicht, hat man etwa an Lüfter/Qualität gespaart? Jetzt fängt das Umbauen und Basteln an... Hier sollte man bei dem Preis nachbessern! Tastatur ist auch besch........ Schade, schade, schade :-(((

Pünktliche lieferung

Die Ware war pünktlich da aber nach dem anschließen ließ der Rechner sich nicht einschalten. Ein Stern ist für diese Bewertung noch zu viel.

Trier

👍👍sehr gut. gut zum spielengut zum spielen Es gibt keine Negative

Top!!

Für so einen mega guten Preis, solch eine Qualität!!!

Ein wahres Meisterwerk!

Ich bin wirklich mehr als begeistert, der PC hat alles was man benötigt um aktuelle Games zu spielen. Natürlich gibt es wertere Varianten, aber für jemanden wie mich, der gerne einfach ein paar Stunden in ein Spiel abtauchen möchte und die Grafik genießen möchte macht der PC was er soll. Spiele die ich regelmäßig konsumiere, wie Dying Light 2 laufen auf Ultra messerscharf mit vernünftiger Frame Rate. League of Legends läuft mit 344 FPS im Durchschnitt. Als ehemaliger MacOS Nutzer, eröffnen sich hier neue Welten! :) Bin sehr überzeugt und habe bereits zwei Freunde davon überzeugt, die ebenfalls wie ich kau m Ahnung von wirklich nennenswerten Zahlen, Daten und Fakten haben. Würde ich mir immer wieder kaufen! Versand von Otto wie gewohnt, PC bestellt am nächsten Tag da gewesen. 10/10

Wird zu sehr warm

Im Spiel auf mittleren Settings Schaft der locker 120 FPS in Full HD aber er wird sehr schnell warm und bleibt oft konstant bei 80-85 Grad CPU GPU und die Lüfter drehen dann permanent auf 100% Leistung ist echt top Kühlung Schrott leider…

Erfüllt seinen Zweck

Mein Mann ist zufrieden. Lieferung war pünktlich und alles ist gut gegangen.

Acer Predator Orion 3000

Das Preisleistungsverhältnis ist super jedoch fehlt mir das DVD-Laufwerk. Der Rechner ist schnell, ich würde Ihn weiterempfehlen.

Der Rechner ist einfach super , er ist sehr leise und schnell...Würde ihn immer wieder kaufen .

man könnte eine 2000 gb hdd einsetzen ,dann ...

man könnte eine 2000 gb hdd einsetzen ,dann ist alles perfekt.man gleich alles benutzen .

Sehr guter Rechner.

Sehr guter Rechner. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und bin sehr zufrieden.

Gaming Pc

Der PC ist für meinen Sohn. Er sagt er wäre sehr zufrieden damit.

Sehr schneller Rechner

Sehr schnell und flott zu installieren Unser Sohn ist begeistert

sehr guter pc füe wennig geld

top pc hat alles was ein guter pc haben sollte und ist sau schnell

Leistung

Sehr gute Leistung. Ich bin zu frieden mit diese Artikell!

Super PC

Super PC der keine Wünsche offen lässt.

Schönes Teil

Erfüllt meine Erwartungen.