zum Artikel

Kundenbewertungen für
Displex Real Glass FC für Samsung Galaxy A52/A52s/A52 5G, Samsung Galaxy A53 5G, Displayschutzfolie

4.5 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Man kann nicht alles haben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beschreibung stimmt nicht mit den beiliegenden Teilen überein. QR- Code auf der Verpackung wurde vermutlich nicht geändert. Ganz gleich, was man anstellt, es bleiben kleine Blasen unter der Panzerglas. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Panzerglas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Kaputt bei ersten Benutzung

Würde ich nicht weiterempfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anleitung ist super beschrieben Montage aufs Handy mit dem beigefügten montageramen auch super. Aber habe jetzt nach 3 Tagen schon ein Haufen Straub unter dem Glas.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Das Panzerglas für das Samsung Galaxy A52/A52 5G (6,5) mit Montagerahmen ist sehr einfach auf das Smartphone anzubringen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Panzerglass sitzt wie angegossen... Rauf getan,keine Bläschen,gleich so schön glatt.. finde ich gut... und voralm nicht so dünn wie andere

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Displayschutzfolie das richtige zum Schutz des Handys. Gute Qualität! Lieferung super schnell! Sehr zu empfehlen!

leichter Aufbau gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Aufbau passt perfekt auf das Smartphone schneller Versand gut verpackt Keine Beeinträchtigungen im Display

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorher habe ich drei Displayschutzfolien gekauft, sie waren sehr schlecht. Aber dieser Artikel ist echt sehr gur👍

Eine ganz tolle Sache!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Glas ist super einfach anzubringen. Die Verarbeitung ist klasse und es ist nicht störend. 100 % Weiterempfehlung!

Starke Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schale, Passt und hält was sie soll.

Leider enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte doch etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr bezahlen. Zweimal nach kürzester Zeit kaputt gegangen

Der Artikel ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glasfolie ist in Ordnung. Sie hat leider nicht lange gehalten, aber vielleicht mein Handy gerettet.

Gutes Panzerglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Displayschutzfolie kann ich nur weiterempfehlen. Sie lässt sich sehr gut anbringen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil stabil, Nachteil beim aufbringen Luft geht nicht komplett raus in Rahmenbereich

ein sehr gut panzerglas,auch die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr gut panzerglas,auch die montagerahmenn ist kinderleicht zu bedienen, einfach super

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Panzerfolie mit einem klasse Rahmen zum Auftragen auf das Handy. Klare Empfehlung

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu Empfelen saubere Sache toller Schutz... immer wieder gerne, schnelle Lieferung

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas wirkt hochwertig. Leichte Montage aufgrund des mitgelieferten Rahmens.

Qualität ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto Verkauft immer nur die gute Sachen ich finde es sehr toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1