Displex Real Glass FC für Samsung Galaxy A52/A52s/A52 5G, Samsung Galaxy A53 5G, Displayschutzfolie

Man kann nicht alles haben.

Beschreibung stimmt nicht mit den beiliegenden Teilen überein. QR- Code auf der Verpackung wurde vermutlich nicht geändert. Ganz gleich, was man anstellt, es bleiben kleine Blasen unter der Panzerglas. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Panzerglas

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Kaputt bei ersten Benutzung

Würde ich nicht weiterempfehlen

Anleitung ist super beschrieben Montage aufs Handy mit dem beigefügten montageramen auch super. Aber habe jetzt nach 3 Tagen schon ein Haufen Straub unter dem Glas.

Ein toller Artikel. Das Panzerglas für das Samsung Galaxy A52/A52 5G (6,5) mit Montagerahmen ist sehr einfach auf das Smartphone anzubringen.

👍👍👍👍

Die Panzerglass sitzt wie angegossen... Rauf getan,keine Bläschen,gleich so schön glatt.. finde ich gut... und voralm nicht so dünn wie andere

Toll!

Diese Displayschutzfolie das richtige zum Schutz des Handys. Gute Qualität! Lieferung super schnell! Sehr zu empfehlen!

leichter Aufbau gute Qualität

Sehr leichter Aufbau passt perfekt auf das Smartphone schneller Versand gut verpackt Keine Beeinträchtigungen im Display

Vorher habe ich drei Displayschutzfolien gekauft, sie waren sehr schlecht. Aber dieser Artikel ist echt sehr gur👍

Eine ganz tolle Sache!

Dieses Glas ist super einfach anzubringen. Die Verarbeitung ist klasse und es ist nicht störend. 100 % Weiterempfehlung!

Starke Schale

Super Schale, Passt und hält was sie soll.

Leider enttäuscht

Man sollte doch etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr bezahlen. Zweimal nach kürzester Zeit kaputt gegangen

Der Artikel ist gut

Das Glasfolie ist in Ordnung. Sie hat leider nicht lange gehalten, aber vielleicht mein Handy gerettet.

Gutes Panzerglas

Diese Displayschutzfolie kann ich nur weiterempfehlen. Sie lässt sich sehr gut anbringen.

Vorteil stabil, Nachteil beim aufbringen Luft geht nicht komplett raus in Rahmenbereich

ein sehr gut panzerglas,auch die ...

ein sehr gut panzerglas,auch die montagerahmenn ist kinderleicht zu bedienen, einfach super

Super Produkt

Sehr gute Panzerfolie mit einem klasse Rahmen zum Auftragen auf das Handy. Klare Empfehlung

TOP

Ist zu Empfelen saubere Sache toller Schutz... immer wieder gerne, schnelle Lieferung

Perfekt

Das Glas wirkt hochwertig. Leichte Montage aufgrund des mitgelieferten Rahmens.

Qualität ist sehr gut

Otto Verkauft immer nur die gute Sachen ich finde es sehr toll