Displex DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (6,8) für Samsung S21 Ultra, Displayschutzglas, 1 Stück

Geht so!

Eigentlich ist der Displayschutz gut aber leider funktioniert der Fingerabdruck nicht damit!

Bombastisch!!!

Das Panzerglas sitzt sehr gut. Trotz Hülle löst sich nichts. Würde ich wieder kaufen.

Super Tempered Glass

Kann das Glass nur empfehlen macht keine blassen oder schwiegkeiten beim dran machen.

Pass perfekt

Pass ganz genau auf das Handy und Fingerabdrücke funktioniert einwandfrei.

1a

Super Qualität super halt Passform top....... Immer wieder gerne

Das war sehr gut --------‐

I like it

Passgenau und stoßfest Ich empfehle zu kaufen .....

Es ist ja gut aber

Es ist ja gut aber Fingerabdruck funktioniert nicht

Nicht so wirklich gut

Ich bin mit dem Artikel überhaupt nicht zufrieden ich habe das Glas drauf gemacht und habe sie ein bisschen getestet dabei ist mir aufgefallen das der Fingerabdruck überhaupt nicht mehr funktioniert das einzig gute an diesem Artikel ist die Montage ich kann ihn nicht weiterempfehlen aber jedem seins.

Gutes Panzerglas

Das Glas passt sehr gut aufs Handy und ist einfach anzubringen. Auch mit Hülle (Samsung Silikon Case) passt es super und hat noch etwas Platz am Rand. Der Fingerabdruck funktioniert auch nach wie vor. Das einzige, was mich stört, ist, dass jetzt bei bestimmtem Licht ein Regenbogenschleier an einer Stelle ist. Zum Glück ist das bei Tageslicht und den meisten Lampen nicht der Fall.

S21 Ultra

Alles nach Anleitung durchgeführt, unten passt es perfekt am Display, oben ist ein schwarzer Balken am Bildschirm, das Glas ist schlichtweg 3 mm zu kurz in der Höhe. An den Seiten ist es gut. Der Montagerahmen hat mir nichts gebracht.

UNBRAUCHBAR - Saugt sich nicht ans Display

So etwas habe ich noch bei keinem Panzerglas gesehen. Die Panzerglasfolie saugt sich nur an den Rändern ans Display was dazu führt, dass man in der Mitte eine ca. 3 x 5 cm große Stelle hat die nicht am Display klebt und das Licht sehr merkwürdig spiegelt/bricht und wie ein Regenbogen ständig zu sehen ist. Somit ist die Hülle unbrauchbar und das Geld sinnlos verschwendet.

Beste Folie

Ich habe sicherlich sieben Hersteller getestet. Der Fingerabdruck auf dem Display ist halt nicht einfach mit Panzerglas. Das hier war die Beste, auch wenn nicht 100%..Allerdings habe ich auch oft trockene, kalte Hände. Jetzt ist mir Handy das erste Mal runtergefallen, Folie zersplittert, Display heile. 2. Folie drauf und siehe da nach Neueinrichrichtung der Fingerabdrücke funktioniert sie sogar besser als die erste. Ich kann es nur allen empfehlen, die Hartglasschutz suchen.

Superleicht zu installieren und absolut ...

Superleicht zu installieren und absolut blasenfrei. Falls der Fingerabdruck nicht erkannt wird, solltet ihr eure Fingerabdrücke einfach neu registrieren, dann klappt es bei mir ohne Probleme. Das einzige, das mich stört, ist die runde Fläche, für den Fingerabdrucksensor. Ich denke aber mal, dass das nach etwas Gewöhnungszeit kein Problem mehr sein wird.

Die Toch screen funktioniert nicht sehr gut

Perfekt

Passt perfekt Schmaler Dünner Rahmen um die Folie schliesst die Front sehr gut ab - jetzt ist endlich mein ganzes Display geschützt 👍 Und sehr gut aufzukleben, geht leicht und hält Auch prima

schlechtes Produkt

Leider war es ein schlechtes Produkt, die Touch-Funktion war schlecht, und ich musste es entfernen und wegwerfen, da ich wusste, dass der Preis für dieses Produkt hoch ist, aber es ist den Preis nicht wert.

Super Teil

Ein Artikel der das Display wirklich schützt, habe schon den zweiten bestellt, weil er nach einem Sturz kaputt war, aber das Display ist heil geblieben. Lohnt sich wirklich, sehr empfehlenswert.

Der Artikel ist toll und interessant

Dieses Produkt ist großartig. Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich gesendet. Danke an das otto-Team und danke an das Hermes-Team

Gute Qualität Panzerglas für Samsung Galaxy

Ideal Panzerglas für Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (6,8), 10H Tempered Glass, mit Montagerahmen, Full Cover« für Samsung S21 Ultra, Displayschutzglas.

Nicht so gut

Das Panzerglas war zwar einfach anzubringen aber leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr.Kann ich leider nicht drauf lassen,schade ums Geld.

Fingerabdruck funktioniert nicht

Der Fingerabdruck funktioniert nicht, warum Täuschung?

Glas sehr gut

Das Glas scheint eine gute Qualität zu haben. Bisher noch keine Risse. Ich empfehle es weiter.

Nicht kompatibel mit Fingerabdruck

Ist leider nicht wie beschrieben das dieses Schutzglass kompatibel mit dem Fingerabdruck ist daher keine Sterne dafür

Geht so

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet, passt nicht genau etwas kleiner und Fingerabdruck funktioniert nicht.

Top Schutz

Top Schutz für mein Smartphone sehr zu empfehlen gegen Kratzer etc.

Sehr guter Produkt

Sehr gute Qualität , passt perfekt würde wieder bestellen

Optimal

Optimal Schutz für das Handy und Handyhülle kompatibel

Ein guter Artikel 👍👍

Ein guter glass schutz fürs Handy. Ich impfehle weiter

Geld verschwinden.

fingerabdruck funktioniert 1 mal zwischen 10 versuchen. Schade.