zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Trainingsanzug WORKOUT READY TRACK SUIT

3.5 von 5
(25)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Toller anzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der trainingsanzug ist sehr leicht von stoff her und eher etwas für den frühling aber mega gemütlich und schön vom schnitt und farbe

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hingegen der anderen Bewertungen bin ich zufrieden und bei mir ist die Ware okay, und dies freut mich sehr. Vielen Dank an Otto.

Der Stoff ist dünner als ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist dünner als Papier...................

Kommt nur Teil an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Bestellung wurde nur teilweise verschickt mein Oberteil wurde nicht mit abgegeben empfehle es keinem

Absolut keine Überlegung wert...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, wer so einen Trainingsanzug überhaupt nur überlegen würde zu nehmen. So dünn... Das hab ich echt noch nie gesehen, fühlte sich an, wie diese weißen Ganzkörperschutzanzüge, die man bei starkem Staub auf der Baustelle nutzen kann. Echt ganz schlecht, zudem für einen solche Preis... Auf keinen Fall.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Innenfutter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug hatte für Kleinere eine super Passform. Leider ohne Innenfutter. Für mich ist das ein k. o. Kriterium. Deshalb zurück.

Sehr dünner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug ist sehr dünn. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff so wie mein Mann sich das immer gewünscht hat. Da mein Mann nicht so hoch ist, sitzt aber der Anzug trotzdem gut. Er hat so viele Anzüge anprobiert aber keiner hat ihm gefallen nur der.

Qualität gut !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Trainingsanzug,leider war bei Größe L die Jacke passend,die Hose aber zu kurz aber da kann Otto ja nichts für das meine Beine nicht kompatibel zum Anzug waren.Ansonsten guter Stoff und sieht klasse aus.Leider zurück !!

Osmani

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner herren jogginganzug Sehr schöner Stoff für denn Frühling und Sommer nur leider fährt er groß aus 1 nummer kleiner bestellen

Sehr leichter Anzug und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu empfehlen. Schön leicht.

Der Trainingsanzug ist das nicht.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr sehr dünn und gegen das Licht gehalten durchsichtig. Die innen liegenden Netztaschen in dem Oberteil sehen schon benützt aus. Artikel geht zurück.

Qualität prima. Pflegeleicht und angenehmes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität prima. Pflegeleicht und angenehmes Tragegefühl.

Sportlich chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Trainingsanzug ist sehr leicht und angeNehm zu tragen

Reebok Trainingsanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reebok Trainingsanzug ist dünn nur Sommer geeignet sonst nicht schecht

Sehr dün.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr leicht zu tragen passt gut und sehr beguem es ist sehr dün.

Leicht zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr leicht zu tragen passt gut und sehr beguem es ist sehr dün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechter Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist zu leicht und schlecht verarbeitet. Er ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die war nicht gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die war nicht gut Ich bin nicht zufrieden Weil sofort kaputt

Gud

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sher gut

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1