adidas TERREX SWIFT R3 Wanderschuh

Guter Wanderschuh

Trage sonst 46.Habe ihn aber in 47 gekauft weil ich länger Strecken laufe unter anderem auch mal 30 Km am Tag.Schuhe sind bequem u bin den ersten Marsch (30km) mit nur einmal vorher tragen gelaufen ohne mir nur eine Blasen zu holen.Kann den Schuh nur wärmsten empfehlen.Aber eins sei noch zu erwähnen,wenn es ordentlich regnet werden die Schuhe drinnen auch nass.

Na ja

Leider ist dieser Schuhe für meinen Geschmack, zu stark gedämpft. Verarbeitung und besonders die tolle Conti Sohle sind top. Soft Dämpfung wie bei diesem Modell sind nicht mein Geschmack. Als Vielläufer weiss ich den R2 immer wieder, besonders zu schätzen.

Toller Schuh, sehr bequem

Habe lange gesucht, trage diesen Wanderschuh nur auf der Arbeit (täglich mind. >10km. Die erste Woche schmerzt etwas beim eintragen, danach wunderbar ohne zusätzliche Sohle. Haltbarkeit bei meiner Nutzung ca. 9-12 Monate. Der 2. Schuh dieser Art infolge.

Es wurde empfohlen, den Schuh etwas größer ...

Es wurde empfohlen, den Schuh etwas größer zu nehmen. Dem stimme ich zu. Zuerst war er etwas starr, aber nach einiger Zeit sehr angenehm. Habe keine Blasen oder sonstige Probleme bekommen. Finde ihn bequem und würde ihn weiterempfehlen.

Ich bin absolut zufrieden. Der Schuh ist sehr bequem. Würde ihn immer wieder kaufen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr bequem. Guter Halt. Hervorragend. Trotz Größe 45 wirkt er optisch zierlich. Super!

Super schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und schön leicht. Die sind wirklich gut 👍

- gutes Design - Sohle mit Grip - bequem und ...

- gutes Design - Sohle mit Grip - bequem und zweckmäßig

Treckingschuh gute Optik, schlechte Qualität

2mal getragen und schon gibt es massive Materialmängel, die Sohle (insbesondere die griffigen Noppen) ist dermaßen abgenutzt, dass sie eigentlich nur chr. mehr tragbar sind

Gut

Der Schuh is gut, er ist sehr bequem, leider sind die Schuhbänder für einen Schuh in der Preisklasse ein Witz, 500m gehen und die Schuhe müssen neu gebunden werden

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, aber leider nicht in meiner passenden Größe verfügbar. 43 zu eng 44 zu groß

Nicht sehr gut

Mein Fuß hat sehr lange gebraucht, um sich an diesen Schuh zu gewöhnen. Aber das ist die halbe Miete. Das ewige Problem dieser Schuhe ist das ständige Lösen der Schnürsenkel. Das ist sehr ärgerlich!

Schuh am Mittelfuß zu eng

Der Schuh ist insgesamt gut konzipiert. Stabilisierende und schützende Schale, gut profilierte Sohle und atmungsaktive Hülle. Leider ist die Dimensionierung am Mittelfuß zu eng geraten, so daß der Schuh bei jedem Auftreten stark drückt (Habe 1 Nummer größer gewählt). Ein Einlaufen/Dehnen über die Zeit der Nutzung bedeutet mindestens eine Phase starker Schmerzen im Mittelfuß - Erfolg nicht garantiert. Die an manchen Stellen austretenden Kleberreste stehen einem Schuh dieser Preisklesse auch nicht gut. Made in China, Herstellung lt Etikett Mitte 2021.

Super Laufschuh

Dieses Paar hat mein Mann bekommen. Zuerst war skeptisch, aber einmal getragen beim Nordic Walking und überzeugt. Die Schuhe sind beim Abrollen nicht steif, haben aber eine sehr gute Dämpfung. Und was wichtig ist, der Fuß schwitzt nicht im Schuh. Mein Mann hat ihn bei mehreren Walking Touren getestet und würde diesen Schuh immer wieder empfehlen.

Lassen sich sehr gut tragen!

Laufeigenschaft

Bei dem Schuh handert es dich um ein tolles Design, aner die Sohle ist nicht besonders gut - ist hart und zu wenig Profil. Die Sohle scheint eine Standatzsohle, was bei anderen Adidas- Sportschuhen ebenfalls gegeben ist, darum nur 4 Sterne.

Sehr bequemer und robuster Schuh

Ich nutze den Schuh für den Alltag und für größere Spaziergänge. Auch zum Wandern gut geeignet. Bisher machen die Schuhe einen guten und robusten Eindruck.

Sehr bequem

Der Schuh sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Die Verarbeitung ist ebenfalls makellos und vom Material her sehr angenehm. Ich würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen und gebe eine klare Empfehlung.

Als Dienstschuh ebenfalls super

Trauge ausschließlich terrex als Dienstschuhe und habe mir dieses Paar nun geholt. Bin sehr zufrieden. Für die arbeit wo ich mit einem Wagen von Tür zu Tür laufe um Akten ein zu sammeln, absolut gut.

Unbequem

Die Schuhe sehen gut aus, sind aber sehr unbequem, die Kanten haben nach dreimal tragen meine Fußknöchel aufgerieben, Schuhe gehen wieder zurück, an Otto. Schade

toller Schuh

ein richtig schicker Laufschuh ,hätten ihn behalten wenn er nicht eine halbe Nummer zu gross geweswn wäre,schade ,aber eine klare Kaufempfehlung

Sehr bequem

Einer der wenigen Schuhe bei denen ich sagen kann,- rundherum zufrieden. Bequem gibt Guten Halt und hat ein Fußbett. Es ist ratsam den Schuh in einer Nummer größer zu kaufen

Super starke Schuhe

Schuhe sind super, sehr bequem wenn sie ...

Schuhe sind super, sehr bequem wenn sie eingelaufen sind. Farbe ist auch sehr schön. Tolle Schuhe.

Toller Schuh

Gwohnte Adidas Terrex Qualität, wie bei jedem Adidas Schuh eine Nummer größer wählen. Einzige negative ist, daß das Fussbett unbequem ist, das musste ich austauschen.

Baba schuhe 😁

Hab normal 41 Schuh Größe,41 bestellt aber 41,1/3 gekommen aber optimal sind bisschen locker gut zu wandern! 42 wäre mir zu groß definitiv

Die Lieblingsschuhe meines Mannes. Ist total ...

Die Lieblingsschuhe meines Mannes. Ist total begeistert. Preis/Leistung stimmt. Top Qualität ... klare Kaufempfehlung ... Passform fällt normal aus !!!

Einwandfrei

Am Anfang fand ich die Tretter ein wenig hölzern und schwer...jetzt im Herbst sind die Teile genau das was ich brauch...auch die Farbe ist Mega

Top 👍

Gewohnte Qualität von Adidas, fällt aber groß aus, daher Max eine Nummer größer bestellen, ich brauche jetzt eine dicke Wandersocke, aber ok

Robuster Schuh

Auch zum Wandern geeignet. Gute Verarbeitung und Qualität.