Mavi Slim-fit-Jeans trageangenehmer Stretchdenim dank hochwertiger Verarbeitung

Schade, ein bisschen zu eng

Eine tolle Hose, schön schmal geschnitten am Bein und am Po, aber leider im Bund doch ein bisschen knapp. Normal trage ich 40, daher dachte ich dass 30 passt. Die Länge 32 bei meiner Größe von 1,74 m geht gerade so, könnte noch paar Zentimenter länger sein. Farbe ein schönes beige oder camel. Stoff ist sehr fest, wie eine Jeans eben. Leider in einer Nr. größer nicht mehr da. Schade.

Halt Mavi

Angenehme Jeans mit hohem Elasthananteil. Leider. Bei war sie nicht Slim Skinny, eher ein gerades Bein und recht lang für eine 32. Werde sie wohl kürzen. Wie immer bei Mavi mehr für die ausladende Hüfte gedacht. Durch Elasthan fällt es aber nicht auf und bildet keine Beulen an den falschen Stellen, daher werde ich sie behalten.

Leider nicht wie beschrieben

Die Hose hat mir gefallen, Größe passt,tolle Farbe ,schöner Schnitt. Leider NICHT formstabil!! Ich habe sie nur kurz getragen ,danach war sie ausgeleiert am Bund und hatte ausgebeulte Knie.Sehr schade,habe sie reklamiert.

Superpassform Mavi Jeans

Hochwertige Jeans. Durch den Stretchanteil sitzt sie sehr gut. Die Hose ist vom Material her nicht so dünn und in camel in einer schönen Frühlingsfarbe!

Diese Jeans von Mavi saß überhaupt nicht. ...

Diese Jeans von Mavi saß überhaupt nicht. Für inch 28 fiel sie sehr weit aus. Ist wieder zurück gegangen.

Jeans

Jeans war viel zu weit, Material hat mir auch nicht gefallen.

Robuste Jeans

Wie beschrieben, der Bund sitzt nicht zu hoch, vom Material her nicht zu dünn, auch nicht zu dick. Verarbeitung gut . Trage normal Gr. 28 aber hier reicht für mich Gr. 27 sitzt wie angegossen und ist trotzdem bequem.

Größen stimmen nicht

Größe 30 fällt kleiner aus als Größe 29! Unmöglich!

Mavi passt immer

Perfekte Jeans in Form und Farbe! Auch die Qualität wie immer top!

Tolle Jeans

Die Jeans passt grössengerecht. Ich bin 1,68 m, wiege 65 kg und sie sitzt super, auch durch den Strechanteil. Die Jeans macht einen tollen Po. Klare Kaufempfehlung von mir.

einfache Jeans

Farbe und Schnitt wie Abbildung. Bin froh eine Jeans gefunden zu haben, die kein enges Bein hat und nicht so lang ausfällt wie die meisten anderen

Schöne Hose

Eine schöne Hose aber die Länge haut nicht hin ...für Länge 30 sehr lang. Sonst gibt es an der Hose nichts zu meckern.

Mavi geht immer.

Ich bin mit allen Mavi Jeans 👖 zufrieden.Auch mit dieser. Passform ist perfekt. Farbe auch, wie abgebildet.Guter Kauf.

Schöne Hose

Hat alles super gepasst Länge und Qualität super.Jedoch ist die Hose nicht weiß sondern Creme,deshalb zurück

Fällt etwas größer aus

Fällt etwas größer aus, eine nr kleiner bestellen deswegen ging es zurück sonst sehr schöner Stoff und qualitativ

Hose zu lang

Obwohl länge 30 bestellt(1,64cm)at sie doch zu lang und ging zurück.

Bequeme Hose

Schöne, und angenehm zu tragende Jeans. Passt genau, kann sie nur weiterempfehlen.

gut sitzende Jeans

sitzt perfekt, macht eine gute Figur und trägt sich angenehm

passt

schöne Jeans, sitzt gut

leider zu eng

fällt relativ eng aus, Leibhöhe ist zu hoch

Jeans

Farbe und Qualität haben mir nicht gefallen. Ist aber ansichtssache

Schlechte Passform

Schöne Farbe, aber schlechte Passform

Top Artikel

Top Artikel und gut verarbeitet perfekte Passform.