Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh, Leder, weiches Frottee-Innenfutter

Schöner Schuh,gute Verarbeitung.Behalten ...

Schöner Schuh,gute Verarbeitung.Behalten habe ich ihn allerdings nicht,da ich noch ein anderes Paar zur Auswahl hatte und dieses mir besser gefallen hat.

Alltagssneaker

Obermaterial glänzt sieht etwas nach Plastik aus, hat mir nicht gefallen , Passform ok

Sehr bequem und leicht

Das Leder ist sehr schön und geschmeidig, auch das Futter ist angenehm am Fuß.

fällt sehr groß aus!

Ich war skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen habe. Bin auch empfindlich an den Füßen, fand das Leder aber überhaupt nicht zu hart, die Verarbeitung sehr gut und den Schuh eigentlich angenehm am Fuß. Allerdings waren die Sneaker viel zu groß, habe Gr. 38 und dieser fiel deutlich größer aus, obwohl in 38 geliefert, geht daher zurück. Also eher kleiner bestellen.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, sieht cool aus. Aber er fällt sehr eng aus und passt nicht. Eine Größe mehr bestellen würde Sinn machen.

schöner Schuh

Hübscher Schuh, gutes Material, ich hätte den Schuh gerne behalten, war mir aber leider zu groß, da ich Schuhgröße 36 habe kann ich ihn leider auch keine Nummer kleiner bestellen, schade