Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh, Leder, weiches Frottee-Innenfutter

Schöner und bequemer Schuh

Also dass, wie in anderen Bewertungen geschrieben, das Leder hart ist, kann ich wirklich nicht behaupten. Der Schuh fällt meiner Meinung nach größengerecht aus und ist weich und sehr bequem. Außerdem sieht er wirklich klasse aus.

Toller Schuh

Ein schöner Schuh ,Qualität ist super, leider habe ich etwas breitere Fuße ,das ihn schweren Herzens zurückschicken musste

Sehr bequemer Sneaker

Passt sehr gut und ist äußerst bequem. Leder ist weich und die Verarbeitung ohne Beanstandungen. Trage den Schuh nun seit ein paar Wochen und kann ihn nur empfehlen.

Schöner Schuh,gute Verarbeitung.Behalten ...

Schöner Schuh,gute Verarbeitung.Behalten habe ich ihn allerdings nicht,da ich noch ein anderes Paar zur Auswahl hatte und dieses mir besser gefallen hat.

Alltagssneaker

Obermaterial glänzt sieht etwas nach Plastik aus, hat mir nicht gefallen , Passform ok

Sneaker

Total schöne sneaker. Bequem, weiches Leder. Relativ groß für Größe 37- gerade noch passend

Sehr bequem und leicht

Das Leder ist sehr schön und geschmeidig, auch das Futter ist angenehm am Fuß.

Super gemütlich

Wie abgebildet, passt in meiner üblichen Größe, sehr weich und bequem

Sehr schöner Schuh

Weiches Leder, bequem und sieht schick, fällt größengerecht aus

Schöne Schuhe. Gute Passform. Sehr angenehm.

Optisch schöner Schuh, aber

das Leder ist viel zu hart. Tut beim Tragen weh. Ich denke, dass gibt sich auch nach längerem Tragen nicht. Daher geht der Artikel zurück.

fällt sehr groß aus!

Ich war skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen habe. Bin auch empfindlich an den Füßen, fand das Leder aber überhaupt nicht zu hart, die Verarbeitung sehr gut und den Schuh eigentlich angenehm am Fuß. Allerdings waren die Sneaker viel zu groß, habe Gr. 38 und dieser fiel deutlich größer aus, obwohl in 38 geliefert, geht daher zurück. Also eher kleiner bestellen.

Finde den Leder Sneaker super. Er ist von der Größe her perfekt und super weich und angenehm zu tragen.

Schön anzuschauen aber unbequem

Der Schuh sieht schön aus, ist aber hart und unbequem beim Gehen. Ging zurück.

Die Sneaker quietschen

Schöne größengerechte Sneaker mit guter Qualität, aber leider quietschen sie beim Gehen. Daher gehen sie zurück.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, sieht cool aus. Aber er fällt sehr eng aus und passt nicht. Eine Größe mehr bestellen würde Sinn machen.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe,wurde schon dreimal darauf angesprochen wo ich die her habe .Auf Jeans oder Kleid toll zu tragen

schöner Schuh

Hübscher Schuh, gutes Material, ich hätte den Schuh gerne behalten, war mir aber leider zu groß, da ich Schuhgröße 36 habe kann ich ihn leider auch keine Nummer kleiner bestellen, schade