KangaROOS K-Mini Sandale mit Klettverschluss

Luftige, leichte Sandalen- kein Stolpern.

Schöne luftige Sandalen, dank der geschlossenen Kappe vorne kein Stolpern, auch für kleinere Kinder klasse! Sehen sehr sportlich aus, super leicht sind und fix anzuziehen. Preis ist absolut ok.

Tolle Sandalen

Die Sandalen entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Sie haben eine sehr leichte Sohle und sind dadurch angenehm zu tragen. Durch die Klettriemen hat der Schuh einen sehr guten Halt.

Perfekt!!!!

Der Sommer kann kommen.

Ich hatte bereits letztes Jahr die gleichen Sandalen für meinen Sohn bestellt gehabt. Diese haben super gepasst, er hat sie gerne getragen. Durch die beiden Klettverschluße kann man diese besser anpassen, da mein Kind auch zu hohen Fußspann hat. Die Farbkombinationen sind auch sehr schön. So habe ich diese nun in paar Nummern größer gefunden &gleich wieder bestellt. Nun kann der Sommer kommen. : )

Stabil , robust

Ein wunderschöner Schuh der aber nicht nur schön ist . Er sitzt gut an den Füßen außer das Größe 26 eine nummer größer ausfällt als erwartet. Dennoch gibt es die Stabilität an den Füßen meiner Tochter so das beim Klettern und rennen nicht umgeknickt wird

Perfekt. Fällt etwas groß aus.

Habe sie 2x bestellt zur Anprobe und die kleinere Größe hat gepasst bzw war dann doch noch etwas größer aber dennoch passend. Habe sie im Angebot erworben aber auch ohne Angebot waren sie ihr Geld wert. Mega-leicht.

Super Sandale

super

Super Sandalen für mein Enkelkind. Durch die beiden Verstellmöglichkeiten auch an die kleinen Füße sehr gut anzupassen. Kann ich nur empfehlen. Die Kinder (und Eltern) sind begeistert.

Tolle Sandale

Eine schöne sehr leichte Sandale. Sitzt perfekt am Fuß, durch die Klettverschlüsse hinten und vorne kann man die Sandale perfekt dem Fuß anpassen.

Ganz leichte Sandalen

Die Sandalen sind ganz leicht, durch den Klettverschluss kinderleichte an- und ausziehen. Mein Sohn hat sie sofort angezogen und läuft super drin. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Ein toller Schuh

Diese Sandalen sind sehr Schön und leicht. Kein drücken sitzen perfekt. Das Material kann auch Nass werden und die Farben strahlen immer noch schön.

Schöne Sandalen

Schöne Sandalen. Vorne geschlossen und so ist der Fuß gut geschützt und doch luftig. Ideal für warmes Wetter. Weiche biegsame Sohle.

Tolle Sonner Schuhe

Schuhe sind leicht und nicht zu klobig, mein enkel hat breite Füße und passt super rein

Schöne Sandalen

Sehr schöne und bequeme Sandalen

Toller Schuh

Sehr gut verarbeitet Schuh. Sieht stylisch aus mega guter komfortabel Schuh. Mein Junge hat sich gefreut und trägt ihn gern.

Super schöne Sandalen

Die Ware kam geliefert anprobiert passte super und ganz weich sind die Sandalen

Perfekter Sommerschuh

Leichter gut anziebarer Sommerschuh , ideal für Wasser und Sand

Tolle Schuhe

Gute Schuhe, gute Qualität.

Kangaroos jungen Sandalen

Sehr zu empfehlen für Kleinkinder mein Sohn fällt kaum hin die sind schön für den Sommer

Sitzen perfekt

Unser kleiner mag diese Schuhe gern, trägt sie aktuell zur Kita. Sie halten eine Menge aus.

😍

Mein Sohn rennt mit mit den Schuhen davon sie passen gut und die Verarbeitung idt sehr gut

Leichte, bequeme Sandale, perfekt für kleine ...

Leichte, bequeme Sandale, perfekt für kleine Laufradfahrer, weil die Zehen geschützt sind.

Ein empfehlenswerter Artikel

Passt perfekt!

Schöne leichte Kindersandale, Farbe ist auch ...

Schöne leichte Kindersandale, Farbe ist auch schön, passt meinem Sohn perfekt.

Toller Sommerschuh

Sieht gut aus, ist sehr bequem und im Sommer schön luftig. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh

Sportliche Sandale,Größe passt!Würde ich wieder kaufen😊