Base Level Curvy Longstrickjacke Figurumspielende, weiche Strickqualität

Schöne Weste

Ich hab mir die Weste etwas anders vorgestellt. Die sieht leichter aus als sie ist und die Farbe hab ich mir auch anders vorgestellt. Trotzdem eine schöne Weste für den Abend, wenn es nicht zu Kalt oder zu warm ist.

Sehr schöne Jacke, aber

Leider fällt diese Strickjacke klein aus. Ich trage oben Gr. 46/48 und über die Hüften Gr. 50. Aber selbst oben ist Größe 50 grenzwertig. Ansonsten eine schöne Jacke. Meine ging zurück, weil zu eng.

Schöne Jacke....aber

Sehr schwer. Also für eine Strickjacke ist sie sehr schwer. Aber ich mag sie da sie eine schöne Figur macht. Ist vom material angenehm auf der Haut. Von der Länge her auch gut . Ich bin 1.65 und sie geht mir etwas über das Knie.

Etwas zu lang

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Ich finde sie jedoch zu lang. Deswegen knittert sie dann auch, sobald man sie drauf setzt. Ich habe sie trotzdem behalten, obwohl es im Winter schwierig wird, wenn man keinen langen Mantel hat.

Sanft und warm

Wenn man sehr häufig bei Otto kauft lernt man sehr schnell welche Lieferanten gut sind. dieses Produkt ist sehr gut..... mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht

Schöne Qualität, aber Beschreibung stimmt nich

Schöne Qualität, aber leider keine Strickjacke wie beschrieben, sondern eine feine Jersey Qualität, deshalb ging die Jake zurück, die habe ich schon seit 2 Jahren. Bin sehr zufrieden, den auch nach Maschinenwäsche bleibt sie formstabiel.

Figurschmeichelnder Longcardigan

Leider waren die Ärmel zu lang für mich und müssten gekrempelt werden, deshalb zurückgeschickt!

Ist okay..

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, die länge ist super...aber die Ärmel sind leider zu eng...

Ist ein schöner…

…Cardigan, aber für meinen Geschmack leider zu viel Stretch! Ansonsten sehr angenehmes Material!