Base Level Curvy Longstrickjacke Figurumspielende, weiche Strickqualität

Schöne Weste

Ich hab mir die Weste etwas anders vorgestellt. Die sieht leichter aus als sie ist und die Farbe hab ich mir auch anders vorgestellt. Trotzdem eine schöne Weste für den Abend, wenn es nicht zu Kalt oder zu warm ist.

Hervorragende Trageeigenschaft, leicht zu "entflusen", bei einem Mehrkatzen Haushalt sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder zum kauf entschließen.

Leichte Jacke für jede Gelegenheit

Fließend, fallende leichte Strickjacke, wunderbar lang und Pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung

Sehr angenehme und figurfreundliche Strickjack

Diese sehr schöne Strickjacke ist keine klassische Strickjacke. Durch das recht glatte Material erscheint sie eher schick und lässt sich super kombinieren. Also wer keine kuschlige Wolle erwartet wird sehr zufrieden sein.

Sehr schöne Jacke, aber

Leider fällt diese Strickjacke klein aus. Ich trage oben Gr. 46/48 und über die Hüften Gr. 50. Aber selbst oben ist Größe 50 grenzwertig. Ansonsten eine schöne Jacke. Meine ging zurück, weil zu eng.

Schöne Jacke....aber

Sehr schwer. Also für eine Strickjacke ist sie sehr schwer. Aber ich mag sie da sie eine schöne Figur macht. Ist vom material angenehm auf der Haut. Von der Länge her auch gut . Ich bin 1.65 und sie geht mir etwas über das Knie.

Etwas zu lang

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Ich finde sie jedoch zu lang. Deswegen knittert sie dann auch, sobald man sie drauf setzt. Ich habe sie trotzdem behalten, obwohl es im Winter schwierig wird, wenn man keinen langen Mantel hat.

Sanft und warm

Wenn man sehr häufig bei Otto kauft lernt man sehr schnell welche Lieferanten gut sind. dieses Produkt ist sehr gut..... mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht

Longstrickjacke

sehr schöne lange Jacke. Habe lange danach gesucht. Gute Qualität, am Anfang war sie etwas zerknittert. Häng sich aber aus. kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr schwere, weiche Jersey-Qualität. Schlicht und stylish. Gr. 46 passt perfekt, Jacke reicht bis knapp halber Oberschenkel ( bei Größe 179 cm)

Perfekt

Ich habe es ausgepackt und mochte schon das Material. Ich habe sie anprobiert und sie passte perfekt. Würde sie wieder bestellen

Wunderschön

Diese Strickjacke ist der Hammer! Soo schön, gemacht und soo weich. Ich liebe Sie sehr. Sie sieht sehr festlich aus und ist prima zu einem weißen Tshirt.

Trageangenehme Langjacke

hier mal ein Jacke die nicht so dick gestrickt ist, als Überzieher zum Kleid perfekt

toller Artikel, den man gerne trägt

Die Jacke ist sehr zu empfehlen. Sie hat eine gute Länge (vorallem bei den großen Größen sehr angenehm) und das Material ist sehr weich. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist toll zum kombinieren. Durch ihre Leichtigkeit kann man sie über viele Oberteile tragen. Wird eines meiner Lieblingsteile werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufen, auf jeden Fall. Superschöner leichter Stoff, ideal für Sommerabende, die etwas kühler sind. Oder such im Winter für‘s Büro.

Tolle Jacke und Qualität

Leider war mir die Jacke von Körpergröße von 1.67 cm doch ein bischen lang.. sonst hätte ich es sehr gerne behalten.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, tolles Material, super Länge, Lieblings Stück, habe beide Farben

Dünne bequeme Jacke

Die Jacke ist dünn und leicht. Sehr schick. Hat die richtige Länge

Tolle Jacke

Super Jacke, paßt prima, schöne Farbe, sehr zu empfehlen...

Tolle Weste

Tolle Long Strickjacke passt wie angegossen und ist angenehm zum tragen

Tolle teil

Würde ich immer wieder kaufen schnell zum drüber ziehen

Bestens

Schöne Verarbeitung gute Qualität angenehm zu tragen

Tolle Länge, toller Stoff. Einfach tolles Kleidungsstück

Schöne Longjacke

Es handelt sich hierbei um eine lange, leichte Strickjacke, die ich für die warme Jahreszeit, wenn es etwas kühl ist, tragen werde. Das Material ist sehr angenehm und die Jacke fällt schön. Sie ist lang; selbst mit meinen 1,76 m bezeichne sie noch als Longjacke. Mir gefällt die Jacke sehr.

Lässig und schick

Die Größe passt gut! Bei 1,55 cm ist sie auch nicht zu lang.

Leider keine Strickjacke

Ich bin enttäuscht, das ist für mich keine Strickjacke. Eine extrem dünne Jacke. Gefällt mir überhaupt nicht. Verstehe auch die Bewertungen nicht. Muss ich leider zurück schicken.

Jacke

Sehr schönes Material, gute Paßform. Kann ich empfehlen.

Tolle Jacke

sieht super aus und passt wie angegossen