Bettwäsche Ava in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR, Renforcé, 3 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken

Farbe Anders als abgebildet, Qualität geht

Ich habe die Bettwäsche in Antrazhit und Beige bestellt, allerdings ist das eine eher ein dunkel Blauer Farbton und der andere eher dunkleres rosé Farben. Qualität ist auch nicht anders wie bei preis günstigeren Bettwäschen und etwas dünn gehalten. Der Doris ist viel zu hoch. Da kannst auch bei Aldi oder Lidl kaufen. Da bekommt man für die gleiche Qualität aber für weniger Geld. Man bezahlt hier leider mehr für den Marken Namen.

gefällt nicht

Sehr schnelle Lieferung, Mitbesteller war happy. Beim auspacken ,so ein ätziger Geruch wirklich erschreckend. Auch Material kein 100 % Baumwolle was für meinen Mitbesteller das wichtigste war. Also leider zurück !!!! Schade Farbe sah toll aus

enttäuscht

Auf dem Bild,auf das ich bestellte war der Farbkombi ! Blau/ Blau dann zu bekommen, anders nicht möglich etc... Werde in Zukunft nachfragen ob nur Serviervorschlag ?!? Zurück senden? NEIN!!! Meine Unzufriedenheit, möchte ich nicht nun auch noch mit extra Müll belohnen!

Schöne Optik

Nach den vielen positiven Bewertungen hatte ich eine hohe Erwartung an die Bettwäsche. Schon beim Auspacken habe ich bemerkt, wie steif die Baumwollware war. Aber ich hatte gehofft, das verliert sich nach dem Waschen. Leider blieb die Bettwäsche auch nach dem Waschen sehr "hart". Ich bin leider überhaupt nicht von der Qualität begeistert. Ich würde Sie auf keinen Fall erneut kaufen.

Bettlaken passt leider nicht

Die Bettwäsche ist richtig schön. Material ist angenehm und die Farbe passt auch. Leider passt das Bettlaken nicht. Ist nicht für ein 140×200cm Bett, obwohl die Bettwäsche 155×220cm auf ein größeres hinweisen sollte. Man konnte für das Bettlaken auch keine eigene Größe eingeben. Schade. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.

Farbe toll, Quali naja...

Die Webung war mir persönlich nicht dicht genug. Hätte ich die Bettwäsche erst bei 90 Grad mehrmals "kochen" müssen?? Einziehdecke passt dann sicher nicht mehr rein. Durch beide Lagen konnte ich hindurchsehen. Schade, denn die Farbe/Look war sehr ansprechend.

Falsch

Bettwäsche »Ava Tom Tailor mit Gratis-Zugabe: Spannbettlaken, in Renforcé Qualität, Größe 135x200 cm und 155x220 cm, Reißverschluss, zeitlose, sportliche Bettwäsche, 100% reine Baumwolle«, TOM TAILOR Ist gut aber für kleine Betten.

Falsche Farbe

Die Qualität der Bettwäsche ist wirklich toll. Die Reißverschlüsse sind in Ordnung und alles macht einen guten Eindruck. Leider wurde mir die Bettwäsche in blau/meliert geliefert und nicht in anthrazit. Deshalb nur drei Sterne.

In Ordnung

Die Qualität der Bettwäsche ist super. Das Bettlaken hingegen kam mit 2 kleinen Löchern, beide etwa 5mm groß. Die Bettwäsche wird natürlich vorher gewaschen, aber es roch diesmal wirklich sehr chemisch. Bin von Tom Tailor andere Qualität gewohnt.

Tolle Bettwäsche aber….

Otto hat sehr schnell geliefert. Beim auspacken dann leider gesehen das die Bettwäsche nicht wie bestellt Anthrazit ist sondern eher Blau ist. Qualität vom Stoff ist gut. Das Blau gefällt mir eher nicht so aber für den Preis doch behalten.

Material gefällt nicht

Habe den Artikel im Angebot mit gratis Laken gekauft. Den normalen Preis hätte ich dafür nicht bezahlt, da mir das Material nicht gefällt. Ansonsten schnelle Lieferung.

Zu teuer

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität. Die Bettwäsche knittert sehr stark, obwohl nur bei 40 Grad gewaschen. Hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut. Schade

Total knitterig....

War ganz glücklich als die Bettwäsche ankam. Aber nach dem Waschen sah die Freude anders aus. Total zersplittert so kann man kein Bett beziehen, schade.

Die Bettwäsche habe ich wieder retouniert. ...

Die Bettwäsche habe ich wieder retouniert. Hatte sie in der Farbe grau bestellt, leider geht sie total ins bläuliche. Sehr schade!

Artikel gewinnt durch Reduzirung

Diesen Artikel hätte ich ohne die starke Reduzierung nicht gekauft. Störend empfinde ich das Logo auf dem Kopfkissen.

Falsche Größe geliefert

Leider die falsche Größe geliefert und dann war auch noch die richtige Größe plötzlich ausverkauft

Sieht toll !!!

Siehst toll aus aber Qualität finde ich jetzt nicht so gut aber für den Preis kann man damit leben

Stinkt extrem nach Chemie

Hübsche Farbe, Material ok, riecht aber extrem nach Chemie. Das hatte ich noch nie bei Bettwäsche.

Gut👍

Gute preis………… Material sieht ok aus……………………………………

Ein nicht ganz tolles Artikel

Ein nicht ganz tolles Artikel es ist gut verarbeitet aber etwas kratzig auf der Haut.

Preisleistung OK

Sieht gut aus und die Qualität ist auch gut.