Bettwäsche Ava in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR, Renforcé, 3 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken

Schöne und gut verarbeitete Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus, fühlt sich griffig an und verliert keine Farbe nach dem Waschen bei 60°C. Also insgesamt sehr gute Kaufentscheidung. Enttäuscht bin ich von der Zugabe, da bei der Deckengröße von 155x220cm nur ein Laken von 90x200cm beiliegt und wohl für die meisten nicht zu gebrauchen ist.

sehr schöne Bettwäsche für junge Leute

Bettwäsche sieht gut aus und passt perfekt. Einzig das Zusatzgeschenk Bettuch passend dazu wurde nicht geliefert. Habe reklamiert, mal schauen, ob Abhilfe geschaffen wird. Ansonsten bin ich zufrieden, schnelle Lieferung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein Stern Abzug, da die Farbe nach dem 3 Waschen leicht an Intensität verloren hat. Sonst eine schöne Bettwäsche.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat die erste Wäsche tadellos überstanden sie entspricht der Abbildung nur das Laken ist etwas knapp bemessen

Sieht sehr gut aus. Aber weicht der Farbe etwas ab ,geht mehr ins bläuliche über,als anthrazit . Aber find ich trotzdem gut.

Gewaschen aufgezogen und sofort drin geschlafen. Keine Nachteile . Angenehm auf der Haut

Eine super schöne Bettwäsche. Nicht ...

Eine super schöne Bettwäsche. Nicht dünn. Farbe nach demwaschen Noch genauso geblieben

Schöne Bettwäsche

Sehr zu empfehlen fühlt sich sehr gut an und kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Bettwäsche

Sehr gut verarbeitet optisch super aussehend kann ich nut weiter empfehlen

Artikel entspricht meiner Vorstellung,ich ...

Artikel entspricht meiner Vorstellung,ich bin zufrieden!

Tom Tailer hat immer qualitätsmässig eine ...

Tom Tailer hat immer qualitätsmässig eine gute Bettwäsche. Leider wirkt die Bettwäsche in sand-meliert ein bisschen blass und die Spannbettlaken kann ich nicht nutzen, weil ich ein Großes 180x200cm brauche. Sonst sehr empfehlenswert.

Farbenfrohe Bettwäsche

Farbe wie abgebildet. Schön, das die passenden Laken dabei sind. 1 Punkt Abzug, da man nach dem Waschen rüberbügeln muss.

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität, fast knitterfrei kommt sie aus dem Trockner. Die Farbe gefällt mir nicht so gut , dachte eher an eine dunkleres Grau als ich die Farbe auswählte , sie geht eher für einen Blauton durch , behalte sie aber trotzdem da sie zum silbergrauen SZ passt .

Super angenehme bettwäsche

Das Design ist echt Top. Die Bettwäsche hält auch warm, aber der Bezug ist etwas steif. Also wen eine Person wirklich sehr empfindliche Haut hat finde ich die zu kratzik. Aber wirklich nur für ganz empfindliche. Ich Liebe die und kaufe die mir wenn es Mal andere Farben gibt noch Mal .

Angenehmer Stoff

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Man schwitzt darin auch nicht. Das einzige was mich an der Bettwäsche stört, ich habe keine Lust meine Bettwäsche zu bügeln und sie ist leider nach dem waschen und allgemein sehr knitterig.

Ein tolles Schnäppchen

Sehr schöne Bettwäsche für kleines Geld . Beim auspacken riecht sie unangenehm, aber einmal gewaschen und der Geruch war weg. Habe Sand meliert bestellt, ist für mich eigentlich leicht rosa , gefällt mir aber auch besser wie Sand .

Die Farbe ist blau, nicht anthrazit!

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Farbe eindeutig ein blau und nicht wie angegeben anthrazit! Wir behalten sie trotzdem, weil der Preis unschlagbar ist. Das Material fühlt sich gut an.

Schöne Bettwäsche

die Bettwäsche ist sehr schön, vom Stoff her sehr angenehm auch bei heißen Tagen, leider passt die Farbbeschreibung nicht, die Bettwäsche tendiert eher ins bläuliche als anthrazit,

Sehr billig für Tom Tailor

Ich habe schon Bettwäsche von Tom Taiöor gekauft, alle waren sehr gut Qualität ,diese habe ich für 10€ mit Gutschein gekauft und für diese Preis bin ich zufrieden.

schöne Farbe

eigentlich eine schöne Bettwäsche ich hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt und mch dann füe eine andere entschieden die noch angenehmer auf der Haut war

Gutes Preis- Leistungsverhältniss

Schöne Bettwäsche wärmere Nächte. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber auch so schön elegant. Das Spannbettlaken passt farblich optimal.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche würde ich weiterempfehlen, allerdings finde ich das sie ein wenig zu groß ist,aufgrund des Preises hab ich sie trotzdem behalten

nicht bügelfrei

Auch kratzt mich persönlich die Bettwäsche. Hilft auch kein Weichspüler. Ansonsten super Preis, Größe passt, Farbe auch schön

Toller Preis...

... für eine gute Bettwäsche. Schönes Muster und tolle Farbe. Etwas "steif" nach dem Waschen aber nahezu knitterfrei.

Gute Bettwäsche mit gratis Bettlaken

Das Set ist ein echtes Schnäppchen allerdings war das Material der Decken und Kissen nicht ganz nach meinen Vorstellungen.

Farbe stimmt nicht

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und der Preis ist super. Leider ist Farbe eher ein altrosa. Ich behalte sie trotzdem.

Gute Qualität, aber mit Sand Farbe hatte das nichts zu tun. Hat für mich ausgesehen wie lila. Geht daher zurück.

Farbe entspricht nicht

Die Farbe Anthrazit-meliert ist es nicht ,eher dunkel Blau- meliert. Habe ich trotzdem behalten.

Sieht gut aus aber..

Die Farbe war leicht blass als auf den Fotos. Hat mir nicht gefallen ging ungeöffnet zurück.

Top!

Das ist richtig schöne Bettwäsche zum guten Preis!