Bettwäsche Ava in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR, Renforcé, 3 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken

Schöne und gut verarbeitete Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus, fühlt sich griffig an und verliert keine Farbe nach dem Waschen bei 60°C. Also insgesamt sehr gute Kaufentscheidung. Enttäuscht bin ich von der Zugabe, da bei der Deckengröße von 155x220cm nur ein Laken von 90x200cm beiliegt und wohl für die meisten nicht zu gebrauchen ist.

Würde empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schöne Bettwäsche für junge Leute

Bettwäsche sieht gut aus und passt perfekt. Einzig das Zusatzgeschenk Bettuch passend dazu wurde nicht geliefert. Habe reklamiert, mal schauen, ob Abhilfe geschaffen wird. Ansonsten bin ich zufrieden, schnelle Lieferung!

Preis Leistungsverhältnis TOP

Echt gemütliche und schön anzusehende Bettwäsche. Der Preis ist wirklich unschlagbar und das Material super. Haben es gleich in mehreren Farben gekauft. Definite Kaufempfehlung!

Qualitative Bettbezüge

Tolle Farbgebung, auch nach der Wäsche. Kissenbezug halbes Kissen, bei Bestellung übersehen ,ich hatte zum Glück noch halbe Kissen. Behalte alles. Bettbezug als Beigabe, Super.

Tolle Qualität, Farbe, wie abgebildet

Die Bettwäsche ist von guter Qualität (auch noch nach den Waschen), Farbe wie abgebildet. Toll finde ich, dass gleich ein farblich passendes Bettlagen dazu gehört. Bin sehr zufrieden.

unschlagbarer Preis für so eine gute Qualität

Ich bin äußerst begeistert von diesem Artikel! Die Qualität ist unfassbar gut, zudem ist das Spannbettlaken gratis dabei und zu so einem günstigen Preis noch oben drauf.

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche in 2 verschiedenen Farben bestellt, sieht sehr schön aus. Nach dem ersten waschen war alles in Ordnung. Und die gratis Laken toppen das ganze

Toll!

Es schläft sich so gut in der Bettwäsche das man garnicht wechseln mag. Die Bettlaken hab ich verschenk weil ich die nicht brauche. Aber auch die haben eine tolle Stoffqualität.

Entspricht der Abbildung. Hat sich beim ersten Waschen gut gehalten. Toll ist, dass das dazu bekommene Spannbettlaken genau das gleiche Muster hat und somit optimal dazu passt.

Sehr gute Qualität, schöne Farbe

Kaufe ich mir sehr gerne Bettwäsche von Tom Tailor, bin mit der zufrieden Qualität und Preis stimmt. Farde total schön und angenehm. Wurde gerne empfehlen!

Maritim

Wichtig für mich: Reißverschluss. Material klasse. Gut verarbeitet. 👍 Bonus: Bettlaken. Kein Farbverlust nach der ersten Wäsche. Schönes Material.

Sehr angenehm

Der Stoff ist der hochwertig und dick. Für den Sommer und Winter perfekt. Im Sommer schwitzt man nicht darunter und im Winter hält sie warm.

Super Qualität!

Bin total von dieser Bettwäsche begeistert. Tolle Farbe, super Qualität und Verarbeitung. Und dazu noch das passende Spannlaken bekommen.

sehr toll

Tolle Bettwäsche. Top Preis. Nur bringen mir die Spannbettlaken nichts, schade das man dort nur die eine Größe erhält

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein Stern Abzug, da die Farbe nach dem 3 Waschen leicht an Intensität verloren hat. Sonst eine schöne Bettwäsche.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat die erste Wäsche tadellos überstanden sie entspricht der Abbildung nur das Laken ist etwas knapp bemessen

Schöne Sommerbettwäsche

in einer starken Farbe. Die Qualität ist gut. Nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche formstabil geblieben.

Super Bettwäsche und dann noch mit ...

Super Bettwäsche und dann noch mit Spannbettlaken. Und dann noch Günstig gekauft. Sofort weiterempfehlen. Danke

Sieht sehr gut aus. Aber weicht der Farbe etwas ab ,geht mehr ins bläuliche über,als anthrazit . Aber find ich trotzdem gut.

Eine wunderschöne Bettwäsche in der man super schläft.sieht nicht nur mega toll aus.war ein sehr guter kauf

Sehr schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche sind super ,die Farbe ist zum verlieben schön und für den Preis..... Bin sehr zufrieden damit.

Preisleistung ist gerecht

Bettwäsche hat eine auffällige Farbe, durch die Streifen sind Akzente gesetzt von Hersteller her.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und der Farbton gefällt mir gut.Die zwei extra Bettlaken dazu sind auch spitze.

keine Kaufempfehlung

Farben sind super, aber fühlt sich der Stoff, trotz waschen, wie gewachst an. Sehr unangenehmes Gefühl. Schade...

sehr schöne Bettwäsche

ich muss sagen ich bin sehr gut überrascht die Bettwäsche sind sehr bequem und die Farbe ist super

Sehr gute Qualität, und schön Warm.

Kann man nur empfehlen, ich bin begeistert. Das Bettzeug ist in meinem Lkw, und ist richtig gut.

Bettwäsche (Ava), Tom Tailor sehr gut.

Bettwäsche »Ava«, TOM TAILOR, mit tollem Melangeeffekt und türkis-meliert Farben. Ich würde es weiterempfehlen.

Bettwäsche

Die sind sind wie beschrieben und der Stoff ist auch sehr angenehm kann das weiter empfehlen

Bin begeistert

Tolle Bettwäsche ,angenehm leicht, Farbe ist wie abgebildet .Für den Preis unschlagbar .