LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Blusenkleid, Tunika, sommerlich

Kurzer Schnitt

Fällt sehr kurz aus das Kleid. Geht kaum über den Hintern und könnte definitiv länger geschnitten sein vom Hersteller. Ansonsten ist es ein schönes Kleid, was weit fällt. Würde es eher als Oberteil, als ein Kleid, anhand der Kürze tragen. Dafür gibt es leider Sternabzug. Schade!

Sehr dünn und durchsichtig

Ich habe lange darauf gewartet und wurde leider enttäusch. Leider sieht es nicht so traumhaft wie auf dem Bild aus. Die Qualität naja der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig so wie die Löcher/ das Muster ist sehr groß so das man eigentlich nichts anziehen muss da das, das selbe Ergebnis ergibt. Sorry ist leider so mein empfinden

Als lange und weite Strandbluse geeignet

Material und Farbe sind o.k . Die Passform ist sehr locker. sehr weit geschnittene Longbluse. Die Ärmel sind sehr lang geschnitten. man muß sich erst daran gewöhnen. Pflegeleicht, ohne bügeln tragbar. Als Bluse zum Überstreifen am Strand geeignet, deshalb behalten.

Tut nichts für die Figur

Die Bluse/Tunika hat eine Schöne Farbe. Leider sieht sie an mir wie ein Sack aus und tut nichts für die Figur. Egal welche Gr. ich bestellen würde, sie würde mir nicht passen. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Fällt eher größer aus

Die Farbe entspricht der Abbildung, aber die Tunika fällt doch etwas größer aus. Das Material ist angenehm. Ob die Tunika einläuft beim Waschen, kann ich nicht sagen, da ich sie zurückgegeben habe.

Kleid für Strand

Leider würde ich dieses Kleid nur zum Strand anziehen u nicht im Alltag. Stoff ist dafür zu läppchenhaft. Hatte mich sehr darauf gefreut. Geht leider zurück.

Dieses Blusenkleid sieht nur auf dem Foto so ...

Dieses Blusenkleid sieht nur auf dem Foto so schick aus. War sehr enttäuscht von der Qualität des Stoffes und der Ausschnitt war auch viel zu tief.

Na ja

Ich hatte soo lange auf diese Bluse gewartet und wurde leider enttäuscht. Optisch toll, keine Frage aber dieser Geruch,sehr unangenehm.

Teuerer Spaß

Leider sieht das Kleid nicht annähernd so schön aus wie auf dem Bild. Macht nicht so viel her wie es scheint und ist zu teuer.

Ich war....

nicht so begeistert von dem Teil, diese durchsichtigen Einsätze sind nicht so meins und ich fühlte mich nicht so richtig wohl darin.

hat mir nicht gefallen

Sieht auf den Abbildungen schöner aus als er in Wirklichkeit ist, ist leider wie ein Zelt, daher wieder zurück

Schwieriger Sitz

Sitzt bei größerem Busen sehr hoch und dann nicht richtig. Sieht dann leider nicht schön aus.

An sich schön, fällt allerdings sehr groß aus

Schöne Tunika, die allerdings sehr groß ausfällt.. Deswegen musste sie leider zurück.

Tiefer Ausschnitt

Der Ausschnitt ist wirklich tief und fällt sehr groß aus. Die arme sind auch etwas zu lang.

Sommer Bluse

Qualitativ hochwertige Sommer Bluse die man auch mal am Strand tragen kann

Oberteil zu teuer

Artikel ist hübsch, Material und Preis passen aber nicht. Ging darum zurück

nicht passend

sieht auf dem Foto sehr nett aus, aber mich total unpassen, zu kurz

Schöne Tunika.

An sich eine schöne Tunika. War mir aber dann doch zu teuer.