LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Blusenkleid, Tunika, sommerlich

Super! Endlich!

Tolle Passform, toller Schnitt, schönes leichtes sommerliches Baumwollmaterial (kein schwitziges Polyester)! Genau die richtige Länge! PS: ich trage normalerweise 38/40, die Artikelgrösse 36/8 passt perfekt! Ich bin sehr zufrieden u von daher gibts auch gleich noch eine andere Farbe davon!

Tolle Farbe

Ich finde es individuell einsetztbar, das etwas durchsichtige ist für den Abend super, also sexy . Man kann aber auch gut etwas drunter anziehen, mit 7/8 Leggings und Pumps oder auch gut geeignet für den Strand mit Bikini drunter und Sandalen

Ein toller Artikel super klasse

Wir sind richtig begeistert einfach klasse das Kleid ist echt super meine Frau hat Spaß sieht richtig toll aus sie ist begeistert von diesen schönen Kleid richtig klasse damit kann man sich sehen lassen richtig toll Otto weiter so

Wunderschön

Ich kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Ein tolles Kleid. Wunderschön und sehr bequem. Freue mich, es nächste Woche im Urlaub zu tragen. Nächstes Jahr würde ich, es mir noch in rot und in schwarz holen.

Tolles leichtes Kleidchen

Leider ging es zurück da ich mich in der größe geirrt habe eine Nummer größer wäre definitv besser und man muss etwas darunter ziehen weil die stickerei nicht blickdicht ist, ansonsten ein super teil, für die Freizeit!

schnönes Blüschen

nur leider eher was für größere und schlanke Frauen.Ansosten stimmt alles,es ist angenehm zu tragen und es sieht in Natura genauso aus wie auf dem Bild.Deshalb weiterempfehlung und für mich leider schweren Herzens retour.

Super leicht

Hier passt alles, Material und Passform. Es fühlt sich angenehm kühl an und ich habe einfach ein zusätzliches Band eingezogen so ist es auch nicht nur für den Strand geeignet. Passt perfekt.

Super Bluse....

leider ist sie mir viel zu groß, dadurch sitzt die schöne Spitzenborte an der falschen Stelle.Ärmel sind sehr lang. Leider für kleine Frauen nicht so geeignet. Tolles Material,klare Kaufempfehlung

Perfekt

Suuuupppper Farbe suuuuper Qualität !!!!

Schickes Teil

Angenehm leichter Stoff. Lockerer Schnitt. Schöne Farben. Habe blau und weiß gewählt. Der Ausschnitt ist sehr gut geschnitten. Nutze dieses Kleidchen am Strand und im Garten.

Super Bluse

Eine tolle Longbluse, die im Urlaub als Sommerkleid getragen werden kann und sobald ein schmaler Gürtel dazu getragen wird sieht Sie schon wieder verändert aus.

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Kleid, sieht aus wie auf den Fotos. Angenehme weiche leichte Viskose. Habe es auch in weiß. Das blaue fällt etwas größer aus.

Süße Bluse

Ausgepackt und sofort in die Bluse verliebt. Der Stoff ist leicht und fühlt sich toll auf der Haut an. Empfehle nur eine Größe kleiner, da sie sehr groß ausfällt.

Schönes Blusenkleid

Nach langem Suchen habe ich dieses Blusenkleid gefunden. Tolle Farbe. Es Kaschiert wunderbar Problem Zonen und sieht auch toll mit einer Jeans aus.

Sehr schöne Longbluse

Sehr schöne Longbluse. Die Bluse ist sehr schön geschnitten. Ich finde den Ausschnitt etwas groß, aber mit einem Top drunter, sieht es sehr schön aus.

Sieht super aus !

Sehr schöne luftige Tunika !! Sieht auch mega mit einem Rosé farbenen Top drunter aus ! Größe entspricht auch den Angaben ! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes leichtes Kleid. Der Ausschnitt ...

Sehr schönes leichtes Kleid. Der Ausschnitt ist zwar sehr weit aber dieses ist schnell mit einer kleinen Änderung erledigt.

Die Passform ist einfach super. Wird eine Lieblingsbluse werden, kaschiert prima, auch bei grösserer Grösse und üppiger Oberweite.

Hübsch

Hübsch und feminin, ob legere oder festlich, man sieht einfach gut aus und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vg

Kleider

Form,Farbe und Schnitt geben einer Frau, zu der es passt, ein richtig gutes Bild ab. Auf jede Fall ein ein sehr schönes Kleid

Tolle weiche Sommerqualität

Eine tolle Sommertunika mit sehr weichem Stoff, für heiße Tage genau das Richtige. Kann auch im Büro getragen werden.

Wooow

Ich liebe sie sie sitzt wirklich schön locker die farbe genau wie abgebildet ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Longbluse

Sehr schön, kann auch optimal als Strandkleid getragen werden. Stoff, Farbe und Verarbeitung perfekt.

Sitzt, sieht gut aus, tolles Material für ...

Sitzt, sieht gut aus, tolles Material für heiße Tage und auch noch Mega bequem. Würde es auf jeden Fall noch mal kaufen

Super kleid

Leider habe ich für gr 40/42 zu viel Oberweite...die nächste Größe wird dann leider im Ganzen zu weit...schade

Schick und sportlich zugleich

Sehr schönes Boho-Kleid, sowohl im Sommer über dem Bikini als auch im Winter über Leggings und Strickjacke tragbar!

super Kleid

Ein tolles luftiges Sommerkleidchen. Kann man auch gut über einer engen Hose tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

EINFACH ...... WOW.....tolle Tunika ...

EINFACH ...... WOW.....tolle Tunika …..Größen gerecht....zum reduzierten Preis natürlich HAMMER ...

Sooooo schön

Einfach richtig schön, Größe entspricht der richtigen Größe! Fällt toll, Qualität ist auch schön.

Ob mit Rock ,Leggins ,Jeans oder einfach als ...

Ob mit Rock ,Leggins ,Jeans oder einfach als Blusenkleid sie ist für mich immer ein Hingucker.