zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS TONAL 3-STREIFEN (1-tlg)

4.5 von 5
(60)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, hatte bloss nicht gesehen, dass es eine glänzende und nicht matte Farbe ist. Habe die Leggings trotzdem behalten, da ich die Farbe toll finde. Gr 44 passte auch für mich, obwohl ich eigentlich eine 40/42 habe. Aber bei gewissen Marken weiss ich, wann ich lieber eine Nr grösser wähle, wie hier.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Farbe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist aus einen dicken Stretch Stoff gefertigt und macht eine schlanke Figur und auch die Länge ist super (ich bin 172cm) am Bauch hat sie einen dicken Saum und verrutscht so auch nicht beim Sport.

Super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins sind für meine Tochter gekauft worden. Die Passform und Größe sind wie beschrieben. Qualität ist sehr gut und blickdicht. Kann den Artikel sehr gerne weiterempfehlen.

Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material, sehr fest dadurch sitzt die Leggings etwas eng .

Angenehm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FIGURFORMMEND angenehm im tragen Klasse PASSFORM Grösse 1 zu 1 schöne Farbe

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Leggins, eine Größe größer passt sie perfekt.

Super leggins

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die merkt man nicht dass man die an hat super bequem

Falsche Größe?

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 Adidas Leggings bestellt. Während die eine in meiner Größe 42 gut passte, fehlten bei der anderen Hose ganze 10 cm in der Taille, sah wie eine Kinderhose aus. Wie kann das sein? Eine Qualitätskontrolle wäre hier mal absolut sinnvoll!

Leggins

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blickdicht und sportlich. Jedoch zum so anziehen zu dünn. Unter dem Kleid ok aber als Hosenersatz-nein.

Schöne Tight mit super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage die Tihght sehr gerne zum Sport! Fühlt sich gut an und ist sehr gut verarbeitet

Legging

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedarf nicht vieler Worte. Sitz einfach mega. Größe wie immer bestellt und alles super. Muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Sieht echt toll aus . Länge auch perfekt bei 177 cm.

Zu klein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich diese Hose schon eine Nummer größer bestellt habe, ist sie immer noch ziemlich eng an den Beinen und am Bauch. Auch das Material ist ist mir zu dick, für den Frühling und Sommer einfach zu warm.

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sporthose, sie rutscht nicht, der Bund rollt sich nicht, und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Außerdem ist sie optisch ein Hingucker. Ich habe sie mir ein 2tes Mal bestellt!

Die gehen sofort kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie erlebt dass ein Paar leggings vom Adidas so schnell kaput geht , sofort nach dem erste Wasch die Nähen waren sehr locker und geplatzt . Nicht weiter empfhelen , sorry Otto.

Ich mag die Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze die Leggings zum Sport. Ich habe eine Nummer größer bestellt, damit passt sie perfekt. Ich mag den hohen Bund. Ich würde sie noch mal kaufen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose zur Gymnastik bestellt, eine Größer als normal passt perfekt. Sitzt super, Stoff ist etwas dicker und trotzdem atmungsaktiv

Habe schon mehrere Adidas Hosen, habe mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Adidas Hosen, habe mir sie in 38 bestellt allerdings das was kam sah aus wie eine Kinderhose oder Gr.34. Material auch sehr fest.

Schöne Tights

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sport sehr schön, läßt auch die kräftige Figur ansehnlich aussehen, fester Stoff, größengerecht, bin sehr zufrieden

passt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab mir eine Auswahl schicken lassen und entschied mich für eine andere…… diese hat mir aber auch gepasst und gefallen!

Sie sitzt da, wo sie sitzen soll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde nicht, dass sie klein ausfällt. Eine Leggings sollte beim Sport nicht rutschen und das tut diese von Adidas auch nicht.

Adidas Leggings dafür den Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings ist für den Sport angeschafft und ist sehr bequem. Durch den Polyesteranteil leiert sie auch nicht so aus wie gleiche Leggings aus Baumwollqualität…

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform kaschiert auch einen kleinen Bauch gut. Fällt größengerecht aus.

Schöne Sport Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon eine Sport Hose. Sitzen gut, Material auch gut, leider nach mehrmaligen waschen verplasst die Farbe.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab meine normale Größe bestellt und passt super. Tolles Material, tolle Passform.

Gute Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nicht viel zur Passform sagen da ich due falsche Größe bestellt habe. Die Farbe war auch suboptimal.

Adidas Sport Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war positiv überrascht, was für eine tolle Leggings das ist. Super Stoff passt Perfekt. Bin sehr zufrieden 😀

Adidas Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr komische Form. Rutsch immer runter, deswegen habe ich zurückgeschickt.

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist qualitativ sehr hochwertig, sitz der Größe entsprechend 👍. Die Hose merkt man auf der Haut nicht.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose , sie war mir aber zu glänzend und am Bauch zu hoch geschnitten . Deshalb zurück
1/ 2