zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Sporttasche 4ATHLTS DUFFELBAG S

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Sporttasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Sporttasche für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Es ist eine tolle und vorallem große Sporttasche es passt alles rein was zum Sport mit muss. Klare weiter Empfehlung.

Kleine praktische Yoga Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtet bitte auf die Größen. Das ist die Kleine , ausreichend für Handtuch,Wasserflasche und leichte Schuhe. Sie reicht dafür völlig aus.Optisch ein Highlight.

Sehr gut 👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gut und leicht, für jeden geeignet, es gibt verschiedene Größen,danke

Die Tasche hat schöne Farbe .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche hat guten Qualität. Aber für mich zu klein ich muss züruck schicken.

Adidas aber keine Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War von der Tasche enttäuscht----dünn lapig schlechte Qualität----3x Sport da wäre dieseTasche Kaputt schlechte unstabile Verarbeitung dann der Preis ---daher zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr wertig und ist sehr schön. Turnschuhe Gr. 45 und Handtuch, Shirt und Trinkflasche passen perfekt rein. Klare Kaufempfehlung.

Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt, wackelt und hat Luft!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt als sporttasche nicht zu groß
1/ 1