zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Rucksack 4ATHLTS CAMPER

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Adidas Rucksack

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gefällt mir nicht, der ist mir zu weich nicht stabil genug, meine Meinung, der Preis ist nicht gerecht, in diesem Fall mir zu teuer ,da zahlt man nur den Namen. Meine Meinung dazu. Andere finden Vielleicht trotzdem toll.

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack sieht gut aus, verfügt über viele Taschen und ist obendrein noch aus recyceltem Plastik. Leider war die Lieferung nicht zufriedenstellend. Hermes hat das Paket zurückgeschickt, obwohl jemand Zuhause war.

Toller Ruckack fürs Gym

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die nötigsten Sachen groß genug. Der Rucksack hat 2 Fächer, die getrennt zu Befüllen sind. Breite Träger sind für den Rücken auch angenehm. Würde ich wieder kaufen

Einfach nur Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist praktisch hat viel Platz und einfach nur Toll. Die Farbe dazu ist auch mega und das trage gefühl ist auch okay .

Viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser schöner Rucksack hat viel Platz und tolle Qualität

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben

Alltags Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, stabiler Rucksack mit vielen Fächern zum verstauen

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack sieht echt gut aus, passt viel rein und mein Sohn ist sehr zufrieden...

schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Rucksack, mein Sohn findet ihn toll

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil schön lang, sehr gute Verarbeitung, kann man nur empfehlen

Sehr schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, war aber nicht passend für unsere Zwecke.
1/ 1