adidas Performance Sport-BH POWERREACT TRAINING MEDIUM-SUPPORT (1-tlg)

Schöner Sport BH

Das Material und der Schnitt sind sehr schön. Da in den Bewertungen schon drin stand das der BH klein ausfällt habe ich gleich Größe 46/48 bestellt. Passt gut! In meine normale Größe 42 wär ich gar nicht rein gekommen.

Stylischer BH

Stylischer BH, der gut sitzt. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich das bei Adidas bei fast allen Artikel machen muss und das war gut so. Er sitzt vut und sieht gut aus.

Sehr bequemer Sport BH

Der BH sorgt für guten Halt und Stabilität... Auch nach mehrfachem waschen und Einsatz Sitz er immer noch sehr gut und hält alles .

Schönes Teil

Leider etwas zu klein/eng gewesen. Daher ging es zurück.

Gutes Material, aber . . .

Es ist ein guter Sport BH. Aber, das Anziehen, finde ich beschwerlich. Besonders das Rückenteil. Ging deshalb zurück.

Leider hat er nicht gepasst.

Artikel sieht gut aus, Verarbeitung hochwertig. Leider hat mir der Sport-BH nicht gepasst, zu eng und zu kurz. Hätte ihn sonst behalten.

Zeitloser Artikel für jeglichen Sport

Dieser Artikel gefällt gut. Sollte aber eine Konfektionsgröße größer bestellt werden, da sehr eng geschnitten.

Gutes Design

Kein Halt für schwere Oberweite. Hatte mir mehr halt erhofft obwohl ich keine große Oberweite habe. Schönes Design.

schnelle Lieferung

An für sich ein toller Artikel. Leider fällt es klein aus,deswegen zurück.