adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS STUDIO LOUNGE 3-STREIFEN HOSE (1-tlg)

Eigentlich gut

Hatte diese Hose auch in schwarz bestellt , aber leider gehen beide zurück . Bei einer Größe von 1,56 m und ca 58 kg leider viel zu lang und auch zu weit . Allerdings ist der Stoff auch sehr dünn . Kann sie daher nur bedingt weiter empfehlen .

Zu dicker Stoff

Stoff hat mir nicht gefallen, weil ich so eine Hose entweder daheim anhabe oder auf Reisen im Auto, überall da muss sie nicht dick sein. Und sie ist unförmig.

Jogginghose

Leider keine schöne Passform, sehr weit und bissl schlapperiges Material. Ging deshalb zurück.

Sehr dicker Stoff

Die Hose war mir am Gesäß und an den Beinen zu weit, außerdem war mir der Stoff zu dick

Weit geschnitten

Die Jogginghose fällt groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen. Sonst ist okay

Schöne Hose

Tolle Hose aber gleich sieht man kleine Kugel auf Stoff obwohl in 30 grad gewaschen

weite Jogginghose

Der Stoff der Hose hat eine gute Qualität. Ich hatte sie mir jedoch innen weicher vorgestellt und auch die Länge ist bei meiner Größe (1,72m) knapp am Knöchel.

Würde die Hose nicht weiter empfehlen