adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Ein toller Artikel, sehr schöne Farben.

Ich habe zuerst diese Leggins in schwarz gekauft und war total damit zufrieden: schön, angenehm zu tragen und gute Qualität. Laut Bewertungen soll man diese Leggins eine Größe größer kaufen und das habe ich auch gemacht und das war gut so. Die Leggins sind wirklich klein und eng geschnitten aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Tolle Hose

Die Passform und der Stoff der Hose ist wunderbar. Der Stoff ist schön weich, sodass die Leggins sich super an die Beine schmiegt. Zudem ist die Länge perfekt, auch für meine etwas kürzeren Beine.

Die leggins sind wunderschön.

Bin 168 groß, 64 schwer. Große 38 passt perfekt zu mir. Der Stoff ist super, die Farbe Bombe. Kann nur weiter empfehlen. Daswegen 5 Sterne. Bin total zufrieden. Danke Otto ❤

adidas Originals Leggings top 🥰

Ich bin begeistert 2 nummer größer bestellt Ich habe zuerst diese Leggins in schwarz gekauft und war total damit zufrieden: schön, angenehm zu tragen und gute Qualität. Immer wieder gern

Bessere Qualität erwartet

Leider ist diese Leggings durchsichtig und viel zu lang, der Stoff ist sehr dünn. In der Bikinizone ist ebenfalls zu viel Stoff dh ein wenig komisch geschnitten.

Tolle Qualität

Eine schöne Knallig rote Leggings. Material toll. Bin 167cm und habe ca. 97kg und die Hose passt perfekt

Adidas 👌🏻

a little see-through material,noce colour.😁😁 My wife is happy 👏🏻

Eine sehr schöne Leggings

Die Leggings ist super bequem und ich finde sie macht eine schöne Figur 😊

Verarbeitung

Ansich schöne leggings mit kleinen Fehlern...die Adidas Streifen sind mit so schwachen Fäden genäht das sie sich von den leggings lösen..muss dazu sagen hab gleich 2 mit Aktion von 30%gekauft eine in Reamag und eine in Mgreyh/White ..somit um die Hälfte pro Hose gespart sonst wären die retour gegangen..hatte aber mich an Otto gewendet und da bekamm ich noch zusätzlich pro Hose 5 Euro Rabatt jetzt nähe ich mir die selber fester ran und alles ist schick..tolle Farben...Größe fällt eine Nummer größer aus hab normal 44 und hier reichten 42...im guten und ganzen bin Ich zufrieden und auch noch mal ein danke schön an das liebe Otto Team was immer ein offenes Ohr hat..kann die Hosen weiter empfehlen 3 Sterne nur weil ich beide noch nach bessern muss😉😊

Super Passform

Habe mich sehr gefreut, das die Leggins schnell eingetroffen ist. Habe sie sofort angezogen und war sehr begeistert. Super Passform. Habe die Größe M genommen. Leider, leider, leider, wo ist die kleine Tasche hin? Habe die Leggings auf Links gedreht und habe sie nicht gefunden. Schade. Ich werde sie behalten, da ich einen Gutschein hatte in Höhe von €10.- . Wie gesagt, gute Qualität. Danke an Otto.

Bis auf eine Sache gut

Habe mir die Leggins aufgrund der Taschen bestellt aber habe sie gesucht und nicht gefunden. Also es waren keine Taschen vorhanden. Dennoch sitzt sie super und bequem und ist nicht durchsichtig daher behalte ich sie aber auch nur da ich 10 euro sonder Rabatt hatte und diese dann nur 14 euro kostet für mich. Vielleicht ein Fehler aber schade. Aber Qualität ist super.

Ich liebe Sie

Diese Leggins habe ich bereits zweimal in schwarz. Leider sind die mittlerweile ziemlich durchgearbeitet. Nun dieses Model in Rot. Passt perfekt, schaut auch megaschön aus, betont die Beine. Perfekt für tägliche Radtouren im Übergangswetter. Passt auch perfekt zu meinen weißen Schuhen. Ich habe größe 38 bestellt. Bin 164 cm groß und wiege knapp über 60kg.

Schöne Hose, aber...!

Die Leggins ist super angenehm und die Farbe sieht auch super aus. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Leggins größer bestellt (trage sonst Gr.36-38). Aber selbst in Größe 40 ist sie mir am Bauch zu eng! Von der Länge her hätte sie auch super gepasst ( bin 1,62m groß). Ich überlege noch, ob ich sie mir noch mal einen Nummer größer bestelle, aber dann werden die Beine wahrscheinlich zu weit sein. Wirklich schade, das die Leggins so eng ausfällt.

Angenehm

Angenehm Material. In Wade Bisschen zu eng und beim an/ausziehen man hört die Fädern Reißen.

Fällt sehr klein aus

In letzter Zeit stelle ich fest, dass eine Gr. 40 nicht mehr die Größe 40 ist wie sie es mal war. Egal ob Jeans, Hosen, alles fällt mindestens 2 Größen kleiner aus, was das Bestellen schwierig macht, schließlich soll man nicht alles in 3 verschiedenen Größen bestellen. Und auch die Leggings in Gr. 40 fällt aus wie 36,also zurück.

Eine 44, die passt!

Größen sind ja immer Auslegungssache; je nach Hersteller. Bei Adidas passiert das fast nie. Hose sitzt perfekt. Material hochwertig, Streifen eingenäht, nicht aufgedruckt. Farbe ist der Hammer! (mehr fuchsia in knallig, statt rot).

artikel

Kleine tasche an der seite ist nicht da,? Ich hab mir gefreut über diese weil das konte sehr praktish sein und meistens solche hose hab keine tasche. Trozdem empelung weil der stoff ist gut,farbe auch, etwas länger(cca 3-4 cm) ich bin 158cm

Schneller Lieferung sehr gut verpackt

Bequem

Schöne klassische adidas. Sitzt gut. Trage Strumpfhosen ohne Unterwäsche drunter und das trägt nicht auf. Perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr Schlecht Artikel nicht wie beschrieben!!

Ich habe diesen Artikel schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem hat es nicht gepasst. Die Größen fallen sehr klein aus und die leggings hat keine Taschen so wie es normalerweise abgebildet ist. Otto hat sehr schlechte Arbeit geleistet Beschreibung stimmt nicht überein und die falsche leggings geliefert.

Habe die Hose bestellt für meine Tochter. Passt wie erwartet klare Kaufempfehlung.

Sportlich und modern

Die Hose sieht sehr schön aus, gutes Material und sehr modern, hat Hosentaschen sehr praktisch.

Legging

FARBE DER LEGGINGS FÜR MICH ZU KRASS, PASSFORM AUCH NICHTS MEINS, IN NOCH 2 ANDREN FARBEN BESTELLT, ALLE 3 ZURÜCK, DA NOCH ANDRE Looks und Passform bestellt, die mit persönlich besser gefallen und passen!

Echt coole Legging´s, aber...

....leider für meine Beine nicht produziert. Ich bin eine Lipödem-Dame und habe ständig viele Probleme, da für die Beine oder auch mal für die Armen, das richtige zu finden, ein 6er im Lotto ist, ich finde es halt sehr schade, dass die Lippi´s da wenig finden...aber zurück zu dieser Leggings, also tolles Material, fühlt sich extrem gut an, aber eben nur für Frauen mit sehr schlankem Bein...die Dehnung bringt es bei meinen Beinen nicht hin von der Leggings ausgesehen, vielleicht zu wenig Dehnungsstoff drinne...musste ich leider dann doch wieder zurück schicken...vielleicht sollte man mal überlegen, ob man den Lippi´s da auch in der Sportabteilung Gutes tun könnte...dass es auch passt...wäre so an die Modeindustrie so mein Wunsch...denn es gibt schon einige die an dieser Krankheit drunter zu leiden haben...aber wie ich bereits schon bei meiner letzten Bewertung geschrieben habe, Top Leggings, Material super, empfehle ich dennoch weiter, zu 100 %...

zurück

hab mir die bestellt leider ist die nicht so wie ich mir die vorgestellt hab deshalb zurück

Empfehlenswert!!!

Adidas Qualität wie immer super,Grösse ist entsprechend der Angabe...empfehlenswert!!!

Loch in der leggings

Seltsam...man bestellt neu und bekommt ne leggings mit löscher..

Das ist eine Must have Leggings

So eine Leggings sollte jede Frau im Schrank haben. Gute Passform. Ich Trage Größe 38 und habe auch 38 bestellt. Bin sehr begeistert

gut

sehr angenehm zum tragen. größe passt auch gut. gute qualität.

Schöne Leggings

Sitz und Farbe sind gut. Die Leggings hat leider am Knie sehr schnell dünne Stellen bzw. ein Loch bekommen. Das war ich bisher nicht von addidas gewohnt. Deshalb Punkteabzug wegen der Qualität.