adidas Performance Sporthose WTR ICNS WVN PT (1-tlg)

Bewegungsfreiheit

Diese Hose ist so, wie ich sie mir gewünscht habe. Sie ist leicht, dünn und flexibel. Ich bin klein, 1,62m und habe breite Hüften und eine relativ schmale Taille. Die Hose sitzt gut, etwas unterhalb des Bauchnabels, man kann sich damit strecken, bücken, dehnen, sie macht alles mit. Sie ist etwas weiter, trägt aber nicht auf. Die Länge passt für mich auch aufgrund der Bündchen unten. Für den Winter sollte man vielleicht ne Leggins drunter ziehen.

Toll, aber das Foto täuscht- wie so oft...

Tolle Hose- habe sie behalten! ABER: Auf der Abbildung sieht man nie das Original... *Der Stoff ist wirklich sehr dünn! *Der Originalpreis ohne Rabatt ist etwas hochgegriffen! *DIE FARBE hat mich ein bisschen enttäuscht!!! Geht ganz leicht ins Bräunliche, ins Olive; quasi wie ein Türkis, was schon schmuddelig wurde.. Habe auf Grund des Fotos ein frisches Mint erwartet!!! Deshalb einen Punkt Abzug.

Tolle Hose

Die Hose ist aus leichtem Material,total bequem war mir nur oben im Bund leider zu eng.deswegen ging sie zurück

Tolle Sporthose

Die Sporthose ist aus einem supertollen Material und lässt sich total angenehm tragen. Sie ist dünn und ungefüttert. Für mich nur viel zu kurz (178 cm)! Wird leider nicht in verschiedenen Längen angeboten.

Tolle Sporthose

Eine super leichte bequeme Hose die man zum joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur zu Hause auf der Couch anziehen kann

Stoff sehr dünn

Habe zwar Polyester gesucht, aber keinen doch sehr dünnen Webstoff. Größe war in Ordnung. Ging aber wegen des Materials zurück.

Sehr schöne Hose und Stoff

Tolle Sporthose

Sehr leichte Sporthose. Ich liebe diese Hose ..Mittlerweile habe ich 3 Stück im Schrank:) Für mich könnte die hose nur etwas länger sein.

Wunderschön

Sehr angenehm zu tragen, leichtes Material, die Farbe ist wunderschön und ich würde mir mehr Kombinationen wünschen in dieser Farbe. Schade, dass keine farblich passende Jacke oder T-Shirts zu finden sind, würde ich sofort kaufen

Bin sehr enttäuscht, sieht überhaupt nicht ...

Bin sehr enttäuscht, sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Viel zu dünn die Hose. Fehlen weißen Streifen an Seite. Gummibund unten viel zu weit. Ging zurück.

Echt schade

Oben passte sie perfekt aber nach unten viel zu breit das die Bündchen nicht mal an den Beinen anlagen und es somit wie eine "Ballonhose" aussah. Farbe war toll und der leichte dünne Stoff auch, ging leider zurück

MEGA!

Meine Tochter ist von der Hose total begeistert! Absolut weiter zu empfehlen, der Stoff ist angenehm dünn und bei wärmeren Temperaturen sehr zu empfehlen. Genau so eine Hose habe ich f.m.Tochter gesucht. Würde ich immer wieder bestellen:-)

bequeme und schöne Sporthose

Super schöne Hose

Eine tolle Trainingshose. Mega leicht .Man merkt kaum das man überhaupt eine Hose an hat. Das neue Design mit den Streifen nach vorne laufend sieht klasse aus. Größenverhältnis passt

Tolle Hose

Die Hose ist vorallem im Sommer super geeignet da sie sehr dünn ist. Da sie gerade geschnitten ist, passt sie bei einer Grösse von 40, die Hosemgrössse 38/40 auf jedenfall

Coole Hose

Ich hätte sie behalten. Doch leider hatte sie einen schwarzen Fleck am Hintern der mir sofort schon beim auspacken auffiel. Schade.Somit ging sie direkt nach Ankunft wieder zurück.

Schöne Hose , aber

Eine sehr schöne Hose , allerding fällt diese nicht kleiner aus wie die anderen. Somit ist diese zu groß. Ansonsten sehr gute Passform. Werde sie noch einmal kleiner bestellen

Schöne Hose

Hose fällt super aus. Die angegebene Größe stimmt überein. Vom Material für den Sommer super, sehr dünner Stoff, aber luftig und ausgefallen.

Nicht für große Damen

Hose ist eigentlich gut, aber ich bin 1,86 und die Hose ist für mich eine reine Katastrophe von der Länge her. Sehr schade, da ich diese Hose gerne behalten hätte.

Tolle Jogginhose

Schöner dünner Stoff, habe gleich noch zwei bestellt. Durch den Rabatt waren sie viel günstiger. Tolles Preisleistungsverhältnis. Kann sie weiter empfehlen

Kaum Stoff!

Diese Hose habe ich leider wieder zurück geschickt! Sie war mir vom Stoff her viel zu dünn, so dünn das man fast durchschauen konnte! Kam leider auf den Bildern so gar nicht rüber!

Super Sitz

Diese Trainingshose ist etwas außergewöhnlich. Sie sitzt sehr bequem, sieht gut aus und ist trotz des dünnen Stoffes recht warm.

Material gut

Die Hose ging wieder zurück, da sie meiner Tochter vom Material her nicht gefallen hat. Ansonsten ist die Hose top.

Bequeme und pflegeleichte Hose

Diese Sporthose passt perfekt, ist gut zu tragen. Da ich Hund und Katze habe ist das Material perfekt.

Schnelle Lieferung. Eine Nummer kleiner ...

Schnelle Lieferung. Eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Qualität ist in Ordnung.

Bequeme Hose

Bequeme Hose, so wie wir es von Adidas kennen. Mit breiten Bund deshalb auch sehr angenehm zu tragen.

Die Passform der Hose ist toll und das Material ist sehr angenehm vom Tragekomfort.

Sehr guter Schnitt

Schnitt und Trageform sehr angenehm. Hose beeinträchtigt nicht beim Sport und sieht sehr gut aus, optisch