zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bus Simulator 21 Xbox One

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Spiel für entspannte Stunden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich spiele das gerne um runter zu kommen und freue mich, dass ich es endlich habe. Leider kam die Verpackung leicht beschädigt an (ist für mich aber kein Grund es zurück zu schicken). Da hat Hermes wohl nicht aufgepasst. Und es kam drei Tage später als erwartet (womöglich wegen der Feiertage). Dennoch macht es sehr viel Spaß und ich würde es weiter empfehlen.

Absolut TOP!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung. Alles funtioniert einwandfrei. Ich würde das Produkt selbstverständlich gerne wieder kaufen und kann es nur wieter empfehlen.

Neues Bus Simulator 21 Xbox One Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neues Bus Simulator 21 Xbox One Spiel habe ich in guter Preis bei Otto sofort gekauft als das verfügbar war. Mein Sohn ist zufriedenen und spielt jeder Tag.

Ein Spiel das Spaß macht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die ertemall wo ich mit Spiele ,Mann muß sich dran gewöhnen wenn Mann zuerstenmal Spield aber es macht Spaß.

Hallo ich habe für mein Enkelkinder ein Bus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe für mein Enkelkinder ein Bus Simulator gekauft er sagt klasse. Danke

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste an Weihnachten war dieses Spiel. Also würde ich sagen, alles richtig gemacht

Spaßfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel macht sehr Laune zu spielen mit dem Bus durch die City zu fahren. top

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie es sein soll, was soll groß dazu sagen ist reine Geschmachsache!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Super Artikel den ich gerne wieder bestelle. Daumen nach Oben!
1/ 1