Bus Simulator 21 Xbox One

Tolles Spiel für entspannte Stunden.

Ich spiele das gerne um runter zu kommen und freue mich, dass ich es endlich habe. Leider kam die Verpackung leicht beschädigt an (ist für mich aber kein Grund es zurück zu schicken). Da hat Hermes wohl nicht aufgepasst. Und es kam drei Tage später als erwartet (womöglich wegen der Feiertage). Dennoch macht es sehr viel Spaß und ich würde es weiter empfehlen.

Absolut TOP!!

Ein tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung. Alles funtioniert einwandfrei. Ich würde das Produkt selbstverständlich gerne wieder kaufen und kann es nur wieter empfehlen.

Neues Bus Simulator 21 Xbox One Spiel

Neues Bus Simulator 21 Xbox One Spiel habe ich in guter Preis bei Otto sofort gekauft als das verfügbar war. Mein Sohn ist zufriedenen und spielt jeder Tag.

Ein Spiel das Spaß macht !

Das ist die ertemall wo ich mit Spiele ,Mann muß sich dran gewöhnen wenn Mann zuerstenmal Spield aber es macht Spaß.

Hallo ich habe für mein Enkelkinder ein Bus ...

Hallo ich habe für mein Enkelkinder ein Bus Simulator gekauft er sagt klasse. Danke

Tolles Spiel

Das beste an Weihnachten war dieses Spiel. Also würde ich sagen, alles richtig gemacht

Spaßfaktor

Dieses Spiel macht sehr Laune zu spielen mit dem Bus durch die City zu fahren. top

Super Teil

So wie es sein soll, was soll groß dazu sagen ist reine Geschmachsache!

Ein Super Artikel den ich gerne wieder bestelle. Daumen nach Oben!