PlayStation 4 Pro, generalüberholt

Alte Version geliefert bekommen

Es lässt sich anhand der Produktabbildung, -übeschrift und -beschreibung nicht erkennen, ob man die aktuelle und letzte PS4 Pro (CUH7216B) oder das Modell davor von Ende 2017 (CUH7116B) bekommt. Geliefert wird schließlich Mitte 2021 ein 4 Jahre altes Modell überholtes Modell (hat noch das alten "dicke" Netzkabel) mit Gebrauchsspuren und ohne Dokumentation sowie ohne Headset (gehört beides normalerweise zum Lieferumfang). Also: Finger weg.

In zwei Wochen habe ich 2 ps4 bestellt das ...

In zwei Wochen habe ich 2 ps4 bestellt das erste hab ich sofort zurückgesendet es hat nicht funktioniert und heute die zweite ps4 werde ich auch zueück schicken weil es kein CDs nimmt . Ihr müsst die Artikel checken bevor ihr das verkauft. Danke

Nicht zu empfehlen

Sie wird zwar neu verpackt und alles aber technisch hat sie Probleme meine wurde sauber schnell heiß und die Grafik hat dadurch nachgelassen.

Schlechte Lieferung

Bestellung egal was kommt immer eine Woche später. Sehr schlechtes Service

Defekt

Leider funktioniert sie nicht deswegen geht sie wieder zurück.

Immernoch ein top Gerät

Ich bin mega zufrieden mit der Playstation 4 Pro und muss sagen ich freue mich das es so schnell geklappt hat

Ps4 Generalüberholt

Ist zwar eine Konsole der ersten Generation aber sie sieht aus wie neu und funktioniert auch so.

Viel mehr Leistung als Preis!

Ich habe für meinen Neffen gekauft, die Qualität ist ausgezeichnet, er ist sehr zufrieden

Super 👍

Hat mein Enkel;sich gekauft der Zustand war echt Prima.Kann man auch weiter empfehlen.

Supper

Wie schon die anderen sind einfach nur supper das spielen macht einfach spass

Alles super

Das ist eine tolle Konsole Immer wieder gerne Macht einfach Spaß

Top Auswahl

Sie ist super leise, schnelle Lieferung leichte Kratzer drin. Hauptsache sie läuft und die Kratzer sieht man nur beim genauen Hin schauen. Sonst alles top

Alte PS4 Pro aus 2017 wurde geliefert!

Es wurde die längst nicht mehr produziert P Pro CUH 7116 B aus 2017 geliefert. Dies Modell wird seit 2017 nicht mehr produziert. Die neue CUH 7216 die ab 2018 gebaut und auch noch produziert wird, wäre das mindeste gewesen, aber hier auch noch ganz alte Teile zu versenden...GEHT GAR NICHT!!!

Wie Neu

Hallo. Als wir die PS4 bekommen haben, waren wir echt erstaunt das keine Kratzer oder anderweitige Beschädigungen zu sehen waren. Die PS4 läuft super leise und es ist auch die letzte Version der PS4, die Sony hergestellt hatte (2018 Model).

Einfach super sieht aus wie Neu

Als ich die PS 4 PRO ausgepackt habe dachte ich es sei eine neue von irgendwelchen Gebrauchsspuren kei e spur sieht aus wie aus dem EI gepellt bereue es nicht diese Generalüberholte gekauft zu haben.

generalüberholt ist auch gut!

Ausgepackt und war überrascht das die wie neu rüberkam, etwas ist immer bei gebrauchten sachen, das bleib aber mein geheimnis weil es nur eine ansichts sache von mir ist.

Super!

War schon nach zwei Tagen da. Trotz Überholung, wirkt sie absolut neuwertig. Keine Kratzer oder ähnliche Schäden. Superleise. Bin voll zufrieden.

Guter Service und ausgezeichnetes Gerät. ...

Guter Service und ausgezeichnetes Gerät. Vielen Dank für Ihre Mühe

Sieht aus wie neu

Ist sehr leise und sieht aus wie neu würde die immer wieder kaufen

ja toll

ich wollte noch bahlten und ganz gut pro ist super

Gute Konsole

Ich bin sehr zufrieden mit der Konsole kann ich nur weiterempfehlen

Playstation ist die beste Konsole

100% Spiel Spaß Sony ist die beste Firma für alles was Elektronik betrifft

Anfangs skeptisch, aber Positiv überrascht!

Keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu. Sehr zu Empfehlen, funktioniert tadellos wie sie soll. Läuft leise, und flüssig.

Lange habe ich mit dem Kauf einer PS4 Pro ...

Lange habe ich mit dem Kauf einer PS4 Pro gezögert, da die Standard Variante in Verbindung mit einem Full HD Plasma TV gute Dienste geleistet hat. Zudem hat mich die Lautstärke bisher stark abgeschreckt, da die PS4 Pro teils einer Turbine gleich kam. Nun gibt es in der neusten Version endlich eine leise Variante, die dafür nur geringfügig heißer wird als zuvor. Nur ein geringes klackern aus der Konsole ist zu hören, was aber im Spielbetrieb kaum auffällt.

Alles super

Die PS wurde als überholt gekauft und es passt alles. Sie ist eigentlich wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei und sieht nicht gebraucht aus. Auch der Preis war in Ordnung. Sie dient als Übergang, bis die PS5 endlich zu kaufen ist.

4 Stern

Die PS4 Pro ist sehr gut Original verpackt und kein Verbrauch Spuren zu sehe. Die Lüfter ist genau so laut wie PS4 Standard Version und ich dachte es wäre leiser deswegen gebe ich eine 4 Stern ansonsten bin ich zufrieden

suer suer suer suer suer suer suer suer

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

War eine gute Entscheidung

Wir waren erstmal skeptisch ein Gerät zu kaufen was instand gesetzt wurde aber ich muss ehrlich sagen es macht keinen Unterschied zu einer neuen Konsole.

Funktioniert einwandfrei, keinen Unterschied zu einer komplett neuen. Im Gegenteil. Wenn man es nicht weiß, merkt man es nicht mal

Mega

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine PS4 zu holen und jetzt hab ich sie endlich. Jetzt hab ich einiges aufzuholen.