adidas Sportswear SWIFT RUN 22 Sneaker

Super Schuh

Total bequemer Schuh, auch die Farbe ist super, ich bin total begeistert und werde mir den Schuh wahrscheinlich nochmal in einer anderen Farbe bestellen

toller Sneaker

der adidas sneaker sieht nicht nur super aus, sondern ist auch mega bequem ! fällt allerdings kleiner aus !!!

Sehr gut👍🏻

Guter Adidas Freizeit Sneaker, für mich genau das was ich gesucht habe.Leicht und bequem.Waschbar👍🏻Sieht angezogen top aus. Allerdings für Trainingszwecke keinerlei Dämpfung.Wer das sucht ist bei diesem Modell falsch und sollte auf andere Modelle wie Ultraboost gehen.

schick - leicht - bequem

Trage Grösse 37. Habe die 37 bestellt. Passt ganz genau. Artikel wie auf Abbildung und wie in der Beschreibung. Schlichtes und elegantes Design.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wegen der Farbe gekauft

Habe schon einige Sneaker von Adidas . Wollte diese Farbe,die zu meinem Outfit passt.Kann den Sneaker auf alle Fälle weiterempfehlen.Wie gewohnt läuft man wie auf Wolken.Auf Adidas ist eben Verlass!Hochwertig hergestellt(Material).

Sehr bequeme Schuhe 👍

Die Schuhe sind sehr hübsch und bequem. Man kann den ganzen Tag unterwegs sein und trotzdem werden die Füße nicht müde. Ich trage 38,5-39 und habe die Größe 40 bestellt. Passt perfekt.

Adidas Sneaker

Ein wirklich sehr schöner Schuh, er ist sehr leicht und vom Material her angenehm. Habe mir eine Gelsohle reingetan und es läuft sich perfekt. Eine klare Empfehlung.

Toller Schuh passt perfekt

👍 👍👍👍Tolle Sport schuhe würde ich immer wieder kaufen

Super Schuhe

Ich liebe dieses Schuhe die sind so bequem beim laufen drücken nicht einfach nur klasse Schuhe kann ich jedem weiter empfehlen

Ein echter Hingucker

Dieser Sneaker ist nicht nur super leicht und bequem, sondern durch die echt tolle Farbe noch ein absoluter Hingucker.

Eyecatcher und mega bequem

Trage diesen Schuh gerne und oft,weich und wie Bafuss laufen,einfach nur zu empfehlen.

Schöne Farbe, schöner Schuh leider geht es zurück weil Größe 37 so riesig aussah

Die Schuhe sind mega bequem und kaum am Fuß zu spüren

Gefallen meiner Frau, sind Super