adidas Performance DURAMO 10 Laufschuh

Wenn er passt sehr schöner Schuh

Leider hat auch eine Nummer Größer nicht gepasst. Dies lag aber nicht an der Länge, sondern am Spann. Da war er viel zu eng. Von der Optik aber ein sehr schöner Schuh.

Top PreisLeistung

Swhr bequemer Schuh mit guten Dämpfungseigenschaften. Macht was er soll. Größe ist wie immer bei adidas

Viel zu eng gearbeitet

Ich hatte mir den Schuh in mehreren Farben bestellt und war sehr enttäuscht, dass der Schuh nicht passt. Obwohl ich einen ganz schmalen Fuß habe, hat er an der Lasche geschmerzt. Auch die 2. Person, für die ich mitbestellt hatte, kam nicht in den Schuh rein. Viel zu eng! Schade, denn der Preis wäre echt ok gewesen für so eine große Bestellung.

Guter Schuh, aber viel zu klein

Hatte mir den Schuh aufgrund der Bewertungen deutlich größer bestellt. Die Entschäuschung kam beim ersten Reinschlüpfen- er war trotzdem viel zu klein. Ansonsten gefällt mir der Schuh gut, aber ich habe gar keine Lust weiter rumzuexperimentieren, bis ich vielleicht doch noch die richtige Größe finde. Er ging daher retour und ich leider leer aus!

Schicker bequemer Schuh

Ich bin sehr zufrieden!Bequemer Schuh.Kann ich nur empfehlen

Schöner leichter Schuh

Gute Qualität und Passform!

Schöner Schuh aber schmal geschnitten

Ich habe im normal Fall keine Zeit in der ich meine Turnschuhe einlaufen muss. Bei denen aber schon. Ich finde sie echt schön, deswegen habe ich sie behalten und Jetzt geht's aber anfangs konnte ich sie keine 8std auf der Arbeit tragen, da sie vorn ziemlich gedrückt haben.

Leider viel zu eng.tolleFarbe

Leider viel zu eng. Fällt klein aus. Kein Wohlfühlgefühl.dabei ist die Farbe so toll. Sehr schade

Sieht zwar toll aus und hat einen guten Preis

Leider viel zu klein,entspricht auf keinen Fall der ausgewiesenen Grösse.Auch das Material sehr hart .Deshalb ging meine Bestellung retour. Ich würde es gern mal wissen warum das bei Otto so eine schlechteQualität ist.Ich bin sehr enttäuscht und deshalb nur ein Stern.

Für mich ist dieser Schuh leider nix...

Für mich ist dieser Schuh leider nix. Viel zu eng saß er am Fuß und bei jedem Schritt zeichneten sich die Zehen ab was ich als sehr unvorteilhaft empfinde. Leider war mir dann auch die weiße Sohle zu empfindlich...sieht nach längerem Tragen eher schmuddelug aus. Von mir deshalb keiner keine Kaufempfehlung.

Sitzt super

Sketcher trage ich in Gr 40 Tamaris Sneaker in 41 und dieser Adidas Schuh sitzt in Gr 41 perfekt. Federleicht und super bequem ineinem tollen sommerlichen hellen rosa. Sportlich und bequem. Zu einem tollen Preis mit schneller Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.

Schlechte Qualität

Sehr, sehr schlechte Qualität 👎👎👎👎

Design top ABER

Das Design hat mich in echt, wie auch online umgehauen. ABER beim Anprobieren dann leider die Enttäuschung. Die Lasche war innen schlecht verarbeitet, die Umrandung hatte sozusagen eine Wulst und hat dementsprechend gedrückt. Schade, musste die zurückschicken.

Super Sneaker...

Ich finde sie super bequem, ich hätte sie nur eine halbe Nr.größer bestellen sollen, aber geht noch, die Farben weiß Silber sehen echt schön aus, ein cooler Sommerschuh, nur zu empfehlen 😀

Klein

Ich habe Schuhgröße 39,musste bei diesem Turnschuh zwei Nummern größer nehmen, und er ist immer noch ein wenig eng,und ich habe keine dicken Füße. Schade,ich hoffe sie laufen sich noch ein.

Nicht so perfekter Schuh

Sollte eigentlich zum Sport benutzt werden, leider nach zweimal tragen wurde festgestellt das er nicht für den Sport geeignet ist. Jetzt wird er als freizeitschuh benutzt.

Super bequemer Laufschuh

Laufschuh ist sehr bequem und ideal für die wärmere Jahreszeit. Ist vorn etwas breiter geschnitten. Habe auf Anraten eine Nummer größer bestellt, trage sonst 38, 39 passt super.

Die Schuhe ist sehr bequem und hatte genau ...

Die Schuhe ist sehr bequem und hatte genau so gepasst die Große Zum laufen sehr bequem man kann paar Stunden damit laufen und hatte gute Sohle Und ich empfehle weiter

Viel zu klein

Super schöner Schuh aber fällt sehr sehr klein aus. Hab 42 statt 41 bestellt aber fühlte sich an wie 38 ...bekam den Fuß nicht mal zur Hälfte rein. Sehr schade

Sehr bequemer und leichter Schuh

Der Schuh sieht etwas wuchtig aus, aber der Tragekomfort ist entscheidend. Sehr leicht und angenehm am Fuß. Jederzeit würde ich diesen Schuh wieder kaufen.

Adidas Laufschuh

Diese eigentlich schönen Laufschuhe fallen sehr klein aus.Habe schon eine Größe größer als sonst bestellt.Aber sie sind einfach zu eng.

Schöne Farbe

Farbe genau wie abgebildet, aber die Schuhe entsprechen nicht normalen Grössen. Auch eine Nummer größer passte gerade

Viel zu klein

Ich trage Gr 38 habe Gr 39 bestellt , trotz einer Nummer Gr bestellt ist der Schuhe trotzdem zu klein gewesen. Habe es wieder zurück geschickt

Leichter und bequemer Laufschuh

Leichter und bequemer Laufschuh, den ich auch für den täglichen "Einsatz" im Alltag benutze. Die Sohle hat leider sehr wenig Profil, das ist etwas schade. Ich hatte ihn eine halbe Nummer größer bestellt, da angegeben war, dass er klein ausfällt - bei mir hat eine halbe Nummer größer völlig ausgereicht. Der Schuh ist gut, ich würde ihn wieder bestellen.

👍

Schöner Laufschuh von adidas ,sehr bequem. Fällt allerdings etwas kleiner aus ,also wirklich lieber eine Nummer größer bestellen.

Der Artikel sieht sehr gut aus

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, war runtergesetzt, aber leider ist er zu eng obwohl ich ihn schon eine Nummer größer genommen habe.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner sportlicher Schuh, Grössenangabe passt,sehr gut verarbeitet,wird aufgepeppt durch silberne Adidasstreifen

Leichter Sportschule

Leichter Sportschuh. Fällt größenmäßig gut aus. Leider scheuerte bei mir eine Naht. Deshalb leider zurück.

Sehr schöne Schuhe, aber...

Sehr schöne Schuhe, aber sehr eng. Sie ist leider nur für sehr schmale Füße geeignet.

Fällt klein aus

Fällt arg klein aus, bestelle nochmal ne Nummer größer. Die Farben bzw die Farbkombination sind super