adidas Sportswear SWIFT RUN 22 SCHUH Sneaker

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Achtung sehr klein (Frauenschuh?)

Habe bei Adidas immer Größe 44, aber der hier ist sehr eng, und der Einstieg ist nicht richtig elastisch sondern wie zugenäht. Meiner Meinung nach ist das ein Frauenschuh. Also wer (männlich) normalerweise Adidas hat, dieser ist in der üblichen Größe eher nicht richtig. Deswegen zurückgeschickt.

Leider unbequem

Der Schuh sieht auf den ersten Block toll aus. Das Grün hat mir besonders gut gefallen. Leider ist die Schuhlasche vernäht, sodass der Einstieg unflexibel ist und der Schuh beim Tragen drückt - trotz schmalem Fuß und flachen Spann. Wäre die Lasche flexibel würde der Schuh vermutlich gut passen.

Schock ….

Schock ohne Wörter. Als hätte man sie bei einem no Name Markt bestellt. Ich bin fassungslos enttäuscht. Das waren jetzt der letzter Versuch, Schuhe bei Otto zu bestellen. Ich mag Otto und bin ein Stammkunde. Aber was letzte Zeit abläuft, ich nicht mehr auszuhalten.

Toller Schuh in gewohnter Qualität

Mein Sohn ist bekennender Adidas-Schuhfan. Auch der Swift Run 22 hat alle Erwartungen erfüllt und wurde gleich in zwei Farben bestellt. Stylischer, bequemer Schuh. Auf jeden Fall aber - wie fast immer bei dieser Marke - unbedingt eine Nummer größer bestellen.

adidas

An sich ein sehr schöner Adidas Schuh. Mein Mann trägt viel Adidas da sie sehr bequem sind. Leider mußte dieser Schuh wieder zurück gehen. Er ist am Einstieg viel zu eng, so das mein Mann garnicht testen konnte ob der Schuh paßt.

Toller schuh

Dieser Schuh von Adidas ist super . Er ist leicht schaut super am Fuß aus und ist echt total bequem. Für alle die viel stehen müssen empfehle ich die Schuhe auf jeden Fall !

Sehr schöne Schuhe

Unbedingt eine Nummer größer bestellen . Fallen sehr klein aus. Sehr bequem und macht einen schönen Fuß

sehr schöner Schuh

aber mir passte er mit Einlagen nicht richtig. Ging zurück.

Wie soll man in die Schuhe kommen?

Keine Ahnung wie man bei der Größe 44,5 in die Schuhe kommen soll!!!??Der Ausschnitt ist so klein,das eine Frau mit Größe 39 auch schon Probleme hat.Vielleicht sollten die Damen und Herren bei Otto mal genauer hinschauen oder testen was Sie den Kunden anbieten.

Bequemer Schuh

Der Schuh entspricht meinen Vorstellungen. Er hat eine breite Passform , sieht aber trotzdem sm Fuß nicjt klobog aus. Angehmer Tragekomfort

Schuh entspricht nicht dem Foto

Schuh entspricht nicht dem Foto, sondern er ist total verformt. Schuhe sehen aus, wie Entelatschen. Ich bin enttäuscht und habe die Schihe zurückgeschickt.

Merkwürdig

Der Eingang entpuppt sich als sehr eng und ist auch bei 1 1/2 Nummern mehr, eher schwierig. Bei höherem Spann nicht zu empfehlen. Hat man es geschafft, wirken die Schuhe sehr lang und es fühlt sich so an als ob die Zehen bergab rutschen. Werde sie nicht behalten.

Schöner Freizeitschuh

Die Optik ist toll bis auf der Unterseite der Sohle. Wir waren erst mal enttäuscht. Fast kein Profil, anscheinend wird da jetzt auch schon gespart. Mein Mann hat ihn trotzdem behalten. Mal schauen wie lange er durchhält.

Schöner leichter Sneaker

Aber: leider ist der Einstieg in die Schuhe sehr klein. Meine Schwester hat einen breiten Fuß und da hatte sie Mühe überhaupt rein zu kommen. Auch ich, mit Schuhgrösse 37 hatte Mühe. Daher leider zurück.

Einstieg etwas eng

Habe zwei paar SWIFT RUN, der schwarze ist etwas enger beim Einstieg als das andere Paar. Trage Gr 39, hier 40 bestellt, passt perfekt. Habe Breite Füße, trotzdem kann ich die Schuhe ohne Schuhanzieher anziehen. Sehr bequem beim Tragen.

Fällt zu klein aus

Einstieg sehr schlecht das die lasche vernäht ist und die Schnürsenkel nur Optik sind ! Trage 43 und die Bestellung in Größe 44 fällt zu klein aus. In Größe 45 wird der Schuh wieder teurer ! Tja Fehlkauf eben

Super leichter Schuh

Marke top. Aussehn top. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Nur ein Problem ist wie manchmal das die Öffnung nicht so ist wie sie sein sollte. Könnte weng breiter sein aber so bin ich voll zufrieden damit danke adidas

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh, trage ihn gerne und ich habe entsprechend der Empfehlungen den Schuh auch eine Nummer größer bestellt. Sollte man auf jeden Fall so machen ;)

Super bequem

Sehr bequem, sieht gut aus, für den Alltag gut geeignet. Trage ihn bei der Arbeit, da ich fast den ganzen Tag stehen muss. Fällt allerdings eher etwas klein aus.,dehnt sich aber.

Farblicher unterschied

Passform super und sehr bequem. Bei dem rechten Schuh ist die Farbe ein wenig anders, aber hält sich noch in Grenzen, fällt kaum auf.

Die Qualität ist einfach super.Auch die grösse entspricht er genau nach der angabe.Bin sehr zu frieden würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Schuhe..

Diese Schuhe sehen echt toll aus,sind allerdings am einstieg dermaßen eng,dass es keine Chance gab in den Schuh hinein zu kommen.Gingen deshalb leider zurück..

Ein cooler Schuh

Ein leichter Sneaker für sportliche Aktivitäten und ebenfalls für den Alltag. Gute Trageeigenschaften und tolle Farbe.

Guter Sportschuh

Beim anziehen etwas schwierig auch wenn man eine Nummer grösser bestellt.Trotzdem ein schöner Schuh guter Tragekomfort.

Zu klein

Viel zu klein obwohl ich mir eine Nummer größer bestellt habe. Nach auspacken direkt wieder eingepackt.

Ich finde die Sneaker viel zu breit und man ...

Ich finde die Sneaker viel zu breit und man kommt wirklich sehr schlecht rein.Auf dem Foto sehen sie viel schöner aus. Meiner Tochter gefallen sie nicht, leider heut zurück.

Sehr bequeme Schuhe und gut zu laufen

Der Stoff ist richtig passend dünn für eine heiße Sommer und Fuße schwitzen nicht da drin , leicht und bequem die Schuhe ,Farbe ist sehr schon 🙂

Tolle Sport Schuhe.

Diese Schuhe passen perfekt,bequem wie immer,ich liebe adidas. Schöne Farbe....perfekt für dem Sommer.

Sehr enger Einstieg in den Schuh

In diesen Schuh kann man sehr schlecht anziehen , auch mit einem Schuhlöffel ist es sehr schwierig weil der Einstieg viel zu eng ist , passen würde der Schuh aber .