G-Star RAW Boyfriend-Jeans Jeans Arc 3D authentische Waschung mit Usedeffekten

Cooles Teil

Richtig schön lässig sitzende Jeans. Toller nicht zu dicker Jeans Stoff. Größe fällt etwas größer aus, was beim Tragen im Baggystyle richtig gut passt.

Coole Jeans

Coole Jeans aber selbst bei einer Körpergröße von 167cm musste ich hier 32er Länge nehmen da die Hose sonst viel zu kurz ist. Die Passform ist klasse!

zu kurz

Diese Hose ist trotz 32 Länge zu kurz. Ich bin 1,65m und die Hose geht weit über den Knöchel. In der Taille ist sie mir zu weit. Mit Gürtel würde es sicher gehen, aber nicht für diesen Preis. Die Waschung ist leider auch nicht so wie abgebildet.

teure Jeans, schlechte Passform

Die Hose beult nach 2x tragen dermaßen aus, dass sie gar nicht mehr sitzt und unmöglich aussieht. So eine teure Hose und dann so eine Enttäuschung.

Steif

Von der Aufmachung eine schöne Jeans. Allerdings ist sie eher schwarz, als blau. Und steif, wie ein Brett. Und sie fällt kleine aus. daher zurück.

7/8????

Wer eine 7/8 Hose sucht ist hier fündig geworden, bei normaler Beinlänge ohne nackte Knöchel ist diese Hose aber einfach eine Katastrophe! Selbst runtergekrempelt keine Chance die Hose bis auf die Schuhe zu bekommen. Was das für ein Schnitt sein soll erschließt sich mir nicht. Hab so noch nie eine 30er Länge gekauft… aber vielleicht ist auch nur die Artikelbezeichnung schlecht.

Enttäuscht...

Ich dachte so tolle Firme hätte auch tolle Hose, aber leider nicht, passform sehr komisch, passt null, mann fühlt wie im ein Sack neee, ich habe so viele sache von diese Marke aber so kacke Hose habe noch nieee... Zurück.. Danke

Sehr schöne Jeans

Tolle Jeans, mal ein anderer Schnitt

Breite Beine

Ich trage 26, diese Hose war in Gr. 26 jedoch so weit, dass die breiten Hosenbeine unvorteilhaft aussahen

Artikel gefällt nicht

Leider finde ich die Beine unten viel zu weit ,wenn man die Hose Krempelt