Jack Wolfskin TERRAVENTURE TEXAPORE LOW M Wanderschuh wasserdicht

Perfekt!!!

Wow, ich bin total begeistert von meinen neuen Schuhen! Die Suche nach dem perfekten Paar für den Winter war echt lang, aber als ich diese entdeckt habe, war ich sofort überzeugt. Sie sehen nicht nur sportlich aus, sondern sind auch richtig gut verarbeitet und von super Qualität! Im Vergleich zu anderen bekannten Marken wie Adidas oder Nike schneiden diese Schuhe meiner Meinung nach wirklich am besten ab. Die Größe hat auch genau gepasst – ich hatte vorher die Beschreibung gelesen, dass sie etwas kleiner ausfallen. Normalerweise trage ich 42, und sie haben perfekt gepasst. Klar, der Preis ist nicht gerade günstig, aber wenn man sie im Angebot bekommt, lohnt sich der Kauf definitiv. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Sehr klasse

Ich laufe prima in den Schuhen. Wie auf Wolken. Die Sohle ist sehr bequem und das obermaterial lässt kein Wasser durch.ich bekomme auch keine schwitzfüse

Wanderschuh/Outdoorschuh

Wanderschuh Outdoorschuh, TOP, werde nichts anderes mehr kaufen, erfüllt alle meine erwarteten und beworbenen Kriterien

Gute Schuhe

Ich habe mir die Schuhe zum wandern gekauft und muss sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat! Richtig gute Schuhe.