zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homematic IP Steckdose Netzteil für Markenschalter (151197A0)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel der auch funktioniert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, einbau sehr leicht und unkonpliziert !

Gutes Netzteil mit gehobenem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist typisch Homematic IP aus Kunststoff gefertigt, aber wirkt wertig. Der Einbau gelingt mühelos und das zu versorgende Bedienteil wird einfach drauf gesteckt. Bisher verrichtet jedes Netzteil seine Arbeit ohne Probleme und ohne störende Geräusche. Ich finde es ist eine gelungene Lösung, um das Wechseln der Batterien zu vermeiden. Preislich wird man das niemals heraus wirtschaften, aber Smart Home ist für mich mehr und Batterien tauschen gehört für mich nicht dazu. Aufgrund des hohen Preises ziehe ich einen Stern ab, da ich der Meinung bin, dass dieser sehr hoch angesetzt ist.

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal, wenn man keine Batteriewechsel mehr möchte. Für die gebotene Leistung ist das Gerät jedoch etwas zu teuer. Die Hälfte wäre angemessener.

Einwandfrei, aber zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt genau seinen Zweck und sorgt für stabile Spannungsversorgung. Der halbe Preis hätte aber auch gereicht.
1/ 1