BONETTI LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), mit 3D Flamme und Timer

Formschöne Led Kerzen

Die Led Kerzen kommen in drei ,verschiedenen Größen daher. Was ich toll finde ,daher ich Sie für verschiedene Laternen benötige. Also ist für jede Laterne ,die richtige Größe dabei. Die Kerzen sind formschön und haben ein sanftes ,sehr leichtes Flackerlicht. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Das Cremeweiß sieht zudem sehr schön aus.

Preisknaller

Habe die Kerzen zum reduzierten Preis bestellt und bin begeistert. Gute Verarbeitung, Echtwachs und ein schönes Licht sind das Ergebnis. Timer brauche ich eigentlich nicht, aber war auch dabei.

Kommt leider ohne Fernbedienung, und das zweimal passiert, deswegen zurück.

Tolles Kerzenset!

Ich finde die Kerzen sehr schön.Besonders an Abenden sieht das gemütlich aus!

Sehr angenehm

Ich benutze die LED-Kerzen seit mehreren Monaten. Ich kann mich davon nicht satt sehen, denn die Kerzen sorgen für eine sehr gemütliche Stimmung im Raum. Die LED-Kerzen haben obendrein auch noch einen Timer, damit erfüllt es alle für mich relevanten Kriterien.

Schöne LED-Kerzen ...

... die sich in meinem Laternenset wunderbar integrieren. Es gibt nichts besseres, als einen Timer. Man braucht sich um nichts kümmern - bei beginnender Dunkelheit gehen die Lichter an und ein paar Stunden später wieder aus. Sie sehen sehr echt aus.

Kerzen

Sehr schöne Kerzen. Die Qualität ist sehr gut

Ein echter Hingucker!!

Die Kerzen sieht super aus, sehr echt und qualitativ hochwertig. Kann man kaum von echten Wachskerzen unterscheiden. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und fairer Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Einfach toll.

Die Kerzen sehen super aus. Timer funktioniert einwandfrei. Schalten sich automatisch an und ab und ich muss nichts mehr Manuel einschalten. Bequem und schön anzusehen 👍👍👍

Sehr schöne Kerzen

Die Kerzen sind toll und sehen total echt aus. Ausserdem verbreiten sie kuschelige Stimmung zum relaxen und wohlfühlen. Ich habe sie in Creme gekauft im Angebot. Ich finde sie total schön.

wirken wie echte Kerzen

Diese Kerzen sehen wirklich aus wie echt. Die Flammen können je nach belieben gebogen werden. Wenn die Batterien eingesetzt sind, verbreiten die Kerzen eine tolle Stimmung, wie echte Kerzen.

Tolle Kerzen

Bin sehr zufrieden. Das Flackern ist nur ganz schwach, so gefällt mir das. Auch die Timerfunktion mag ich sehr, so wird es in der dunklen Jahreszeit ab 16 Uhr immer schön gemütlich.

Toller Blickfang

Farbe wie erhofft, Preis sehr gut und eine schöne warme Farbe der Flamme. Nur sollte man vor dem Versand schauen ob alles okay ist. Bei mir hat eine Abdeckung vom Batteriefach gefehlt.

Tolle Kerzen für kleines Geld.

Die Kerzen sind wirklich toll und ich finde auch sehr günstig. Auch die Lieferung hat wie immer bei Otto super funktioniert. Und... Ich habe mir gestern gleich noch ein Set bestellt.

Sehr echt wirkende Kerzen

Wirken sehr echt, keine Knopf-, sondern normale Batterien, man kann sie auf Dauerlicht oder mit dem Timer auf sechs Stunden einstellen. Für mich klare Kaufempfehlung.

Super schöne Kerzen

Die Kerzen sind richtig schön und vor allem mit Timer....super. Das Licht ist sehr angenehm, wie bei echten Kerzen. Es fällt gar nicht auf, das sie nicht echt sind.

Sehr schöne Ansicht

Habe ich meiner Tochter für ihre neue Wohnung geholt, macht es optisch sehr gemütlich im Wohnzimmer. Batterien halten sehr lange, je nach Nutzung

Schönes Licht!

Schönes natürliches Licht, habe sie gleich aufgestellt 😃. Alles funktionsfähig, gutes Material. Würde ich nochmal kaufen.

Einfach genial

Tolle Kerzen.Gehen bei mir um 4 Uhr an und um 22 Uhr aus.Sehr praktisch dieser Timer.Sehen täuschend echt aus.

Schöne Kerzen

Die Kerzen sehen toll aus. Sind gut verarbeitet und die Timer Einstellungen funktionieren. Wollte nochmals bestellen , leider ausverkauft

Ganz tolle Kerzen

Das sind total tolle schlichte Kerzen.In verschiedenen Größen. Einfach super.Für den Preis einfach Top.

Schöner Artikel

Preisgünstig im Angebot, leider bekam ich die Kerzen ohne Timmer! Timmer wurde angefordert, weil dazugehört.

Top Produkt

Sehen einfach nur toll aus. Alles passt

Schöne Kerzen

Diese Kerzen sind wirklich schön durch den Timer schalten sie jeden Abend bei Dämmerung ein richtig romantisch.

Tolle Kerzen

Batterien eingesetzt.Kerzen eingeschaltet. Mit Fernbedienung Timer eingeschaltet.

Tolle Optik

Sehen täuschend echt aus. Überrascht bin ich, was die Helligkeit betrifft. Super. Ein Toller Blickfang.

Led kerzen set

Sehr schönes Kerzenset, habe es im Gästezimmer in einer Schale stehen, macht etwas her

Super Kerzen

Super Kerzen mit timerfunktion. In einer Glasschale dekoriert sehen sie durch das Flackern echt aus.

Sieht toll aus👌

Die Kerzen sehen sehr echt aus, vielen Dank 👍👍 würde ich immer wieder bestellen.