BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Kaltweiß, Ø 57 cm, inkl. 6 Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Kein schöner Weihnachtsstern

Da dieser für einen Sonderpreis erhältlich war, dachte ich toller großer Stern fürs Wohnzimmer. Nur in echt ist dieser Stern viel dunkler als auf dem Foto, anthrazit triffts besser als grau. Ich habe schon gedacht, eher die Trauervariante eines Weihnachtssterns oder für Fans der schwarzen Szene. Vor dem Kauf das 3-er Set der gleichen Marke in grau anschauen, dort ist das Foto realer.

Für den Preis ok

Das katweisse Licht ist nicht sehr hell. Für den Garten ist er zu dem Preis ok.

Robuster Stern für kleines Geld

Der Stern lässt sich sehr schnell aufbauen; das Material ist robust, aber leider sieht der Stern in grau sehr traurig und nicht festlich aus. Toll ist der mitgelieferte 6-Stunden-Timer, und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Schöner Stern Farbe jedoch etwas anders als ab

So ist der Stern toll. Die Farbe erschien mir auf dem Bild etwas heller. Zum Super Preis gekauft schon für nächstes Weihnachten

runtergesetzt ok

Kunststoff wirkt billig. Wenn er abends an ist, fällt es nicht so auf, er leuchtet ganz schön.

zu dunkel

Leider ist der Stern zu dunkel. Habe ihn nur bestellt , weil er gut reduziert war und ich einen Weißen zu Hause hatte, dessen Kabel defekt war.

Funktioniert gut, Farbe weicht ab

Der Stern funktioniert und sieht schön aus, auch das zusammen bauen ist einfach. Jedoch ist der Stern in echt dunkel grau und nicht hell grau

Leuchtender Stern!

Von der Qualität her ist er aus Plastik und das sieht man voll und ganz. Sieht nicht so schön aus wie ich mir vorgestellt habe.

Ist ok, obwohl in der Abbildung war er heller!

In Wirklichkeit ist der Stern grau! In der Abbildung sah er viel heller aus.

zu Dunkel

die farbe ist viel dunkler als auf dem foto. nich wirklich schön.