BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Kaltweiß, Ø 57 cm, inkl. 6 Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

Kein schöner Weihnachtsstern

Da dieser für einen Sonderpreis erhältlich war, dachte ich toller großer Stern fürs Wohnzimmer. Nur in echt ist dieser Stern viel dunkler als auf dem Foto, anthrazit triffts besser als grau. Ich habe schon gedacht, eher die Trauervariante eines Weihnachtssterns oder für Fans der schwarzen Szene. Vor dem Kauf das 3-er Set der gleichen Marke in grau anschauen, dort ist das Foto realer.

Klasse!

Schnäppchenpreis! Sehr günstig erworben. Tolle Qualität; leicht zusammen zu bauen.

Für den Preis ok

Das katweisse Licht ist nicht sehr hell. Für den Garten ist er zu dem Preis ok.

super klare Empfehlung

auf Grund der einen oder anderen Bewertung war ich etwas skeptisch - aber - ich habe meine WAHL zum KAUF DIESES!! STERNS nicht bereut. Der Stern ist eine angenehme, sanfte Lichtquelle und hat auf Grund seiner Farbe nicht die Dominanz wie andere Sterne. Ich empfinde das als angenehm und entspannend in dem ganzen Weihnachtstrubel. Hab gleich 3 Stück gekauft und bin happyiyiyiy

Schöner Stern!!!

Ich habe mir zwei davon bestellt und das nicht bereut. Ich habe schon lange nach so einer Farbe gesucht. Ich habe es laut Bewertungen gekauft, da ich einen dunkel grauen Stern gesucht hatte und dieses gefunden. Wie gesagt, auf den Bildern sieht es heller aus. Die die einen dunkel grauen Stern suchen, werden hier mit zufrieden sein.

Led Stern

Ich habe mir letztes Jahr den Stern schon einmal gekauft. Er sieht super schön am Fenster aus und macht auch ein schönes Licht. Der Preis ist unschlagbar, habe ihn im Angebot bekommen. Meiner Freundin hat er sehr gefallen und da dachte ich kaufe ich ihn jetzt schon, den nächstes Weihnachten kommt schneller als man denkt 🤗

Schön !!!

Besonders ist die Farbe - Grau -. Mal etwas anderes und passt wunderbar zu den Möbeln. Peis - Leistung sind nicht zu toppen. Das Material ist sehr gut da es nicht so empfindlich ist wie Pappe oder Papier. Kann ich nur weiterempfehlen.

Robuster Stern für kleines Geld

Der Stern lässt sich sehr schnell aufbauen; das Material ist robust, aber leider sieht der Stern in grau sehr traurig und nicht festlich aus. Toll ist der mitgelieferte 6-Stunden-Timer, und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Weihnachtsstern

Sehr schöner und dekorativer Weihnachtsstern. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Sieht toll aus und absolut empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis im Angebot ganz ok.

Der Stern ist schnell auseinander gefaltet. Aus robustem Kunststoff. Der Farbton sieht auf den Bildern anders aus als in echt. Wenn er Abends leuchtet sieht er aber schön aus. Da er so günstig war habe ich ihn behalten.

robuste verarbeitung

mich hat dieser stern überzeugt .. mildes dezentes licht .. gute größe … für innen und außen anwendbar .. habe ihn dreimal bestellt und in unterschiedlichen längen aufgehängt .. mega !

Passt super als Deko mit den kleinen Sternen

Im Herbst/Winter hänge ich die kleinen Sterne in die Fenster und den großen vor die Haustür. Zusammen einfach richtig schön. Macht nicht zu helles Licht und wirkt schön gemütlich.

Toller Stern

Super einfach zusammenzufalten. Ganz unkompliziert..Allerdings ist er in echt dunkler. Bei uns zuhause passt er sehr gut zu den anthrazitfarbenen Türen und Fenster.

Eine etwas andere Weihnachtsdekoration

Durch Sale-Kauf unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, einfacher Aufbau, durch Plastik wirkt es anfangs etwas billig, aber beim Einsatz ist das ein tolles Weihnachtsgimmick.

Schöner Stern

Habe im hellen den Stern zusammen gesetzt und angemacht, war ein wenig enttäuscht, aber als es dann dunkel war mega. Leuchtet wunderschön, aber nicht aufdringlich. Richtig schön!!

Schönes Stern

Ich bin sehr zufrieden, der Stern gefällt mir sehr gut, auch die Farbe, wird in der nächsten weihnachtszeit gut zu meiner Einrichtung passen, zu dem Preis ein super Schnäppchen

Schöner Stern Farbe jedoch etwas anders als ab

So ist der Stern toll. Die Farbe erschien mir auf dem Bild etwas heller. Zum Super Preis gekauft schon für nächstes Weihnachten

Tolles Lichtobjekt

Der Stern ist in sekundenschnelle bereit zum Aufhängen. Tolle Licht, sehr gute Qualität. Meine Empfehlung für ein schönes weihnachtliches Dekoobjekt.

Farbe etwas gewöhnungsbedürftig

Tut was er soll, leuchten. Ist aber für Kombination mit anderen Sternen im Baum gedacht, also für den günstigen Preis voll o.k.

Top Qualität

Diese Sterne sind bestens für außen geeignet. Top Qualität. Stabil und einfach schön anzusehen. Habe mir gleich mehrere gekauft.

Schön

Ein schöner und schlichter Weihnachtsstern. Wer auf grau und schlicht steht, muss ihn haben. Er sieht in natura noch etwas dunkler aus, aber ist trotzdem perfekt.

Graues Plastic

schon beim raus nehmen aus der Packung entstand das Gefühl, Oh nein, wie sieht der denn aus. Er ging sofort wieder in die Packung zurück und zurück an Otto.

Sehr hübsch

Ich habe Kritik gelesen: die Farbe sei nicht schön, hab trotzdem bestellt und bin nicht enttäuscht: es sieht sehr hübsch aus

TOP PRODUKT

Einfach nur klasse. Danke für das Tolle Produkt, macht was es soll. Vielen Dank Würde ich direkt wieder kaufen.

runtergesetzt ok

Kunststoff wirkt billig. Wenn er abends an ist, fällt es nicht so auf, er leuchtet ganz schön.

zu dunkel

Leider ist der Stern zu dunkel. Habe ihn nur bestellt , weil er gut reduziert war und ich einen Weißen zu Hause hatte, dessen Kabel defekt war.

Ein wirklich schöner Stern, für kleines Geld gekauft, würde ihn sofort wieder kaufen 😀😀😀

Ein schöner, sehr praktischer Stern!

Ein schöner und wegen dem kleinen Packmaß sehr praktischer Stern. Die LED Beleuchtung mit einen recht dünnen aber stabilen Verbindungskabel.

Er ist robust, leuchtet nicht zu hell. Sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe ihn in Wohnzimmer als Deko aufgehängt.

Funktioniert gut, Farbe weicht ab

Der Stern funktioniert und sieht schön aus, auch das zusammen bauen ist einfach. Jedoch ist der Stern in echt dunkel grau und nicht hell grau