Denver BTL-62 2 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 6 W)

Gut

Habe leider keinen Ladekabel dazu bekommen, kann deshakb es sehr schlecht aufladen, da die Batterie nicht lange hält, jedoch trotzdem schön.

Super Box und toller Effekt

Die Box ließ sich problemlos verbinden. :) Wurde bisher auf einer Dachterasse benutzt. Klang gut! Und mit dem Licht im dunkeln ein super Effekt!

Die Musik Box ist echt toll

Sie ist sehr leicht und laut. Nehme sie gerne überall mit. Sie kam sehr schnell an

Akku zu Schach

Der Akku hält nicht Lange ! Habe ich zurückgeschickt !!

Super boxe

Alles geht alles sieht super aus und das licht echt schön

guter Artikel für günstigen Preis

ich habe die Bluetooth Box für knapp 20,- € erworben und kann nicht klagen. Der Klang und die Lautstärke sind für unsere Begriffe gut. Toll finden wir auch die verschiedenen Lichtmodis. Radioempfang klappt auch selbst in Ecken wo noch nicht mal mehr Handy Empfang möglich ist. Also wir würden den Artikel wieder kaufen. Es gibt glaube noch eine App Ansteuerung möglich- haben wir aber nicht genutzt.

Schlechter Klang

Optisch ganz OK aber der Klang ist sehr Blechernd.Bei voller Lautstärke wird der Klang so schlecht das es so verzerrt ist das man eigentlich nichts mehr versteht.Bass? Völlig Fehlanzeige.Im Garten für Hintergrund Musik OK aber sonst absolut nicht zu empfehlen, Schade

Einsteiger Subwoofer for Fun!

Der Denver Subwoofer ist ein Einsteigermodell für den kleinen Preis. Ich fand es schon toll was er mit seinen Farben erreicht und auf Musik Höhen und Tiefen reagiert. Bin aber vor kurzem auf ein weiteren Subwoofer der Marke JBL umgestiegen. Soll keine Anti Werbung sein, den für seinen Preis ist er voll ok, aber einfach halt.

Ein Toller Artikel

Gleich und einfache Verbindung mit Samsung Galaxy S9 Plus. Funktioniert einwandfrei, klare Sound. Danke OTTO und gerne wieder!

einfach toll

Wir benutzen den Lautsprecher als Küchenradio. Er ist platzsparend aufzustellen und funktioniert prima. Nach dem ersten einschalten des Radios hat er selbstständig alle verfügbaren Sender gesucht und gespeichert. Empfang ist sehr gut, kein Rauschen. Man hat nur keine Anzeige für die Sender, muss sie eben durch drücken bis einem etwas gefällt. Aber für den Preis top.

Naja für den Preis...

Ich habe es direkt nach einmal probieren zurückgeschickt. Da ich es für den Preis, sehr schlecht finde. Null Bass. Und sehr leise...

Nice

Für diesen Preis kann man nix falsch machen. Guter Klang und coole Optik mit den bunten Lichtern

Super Sound!

Benutze ihn für zu Hause und Drausen. Hat einen super Klang und ist super handlich😄

Nur 1 Woche benutzen können

Bin leider sehr enttäuscht von der Bluetooth Box. Die Beleuchtung ist das einzig schöne an der Box, da sie leider nur eine Woche gehoben hat. Danach kann man sie nurnoch sporadisch an der Steckdose benutzten, weil die Box sich alle 20 Minuten einfach abschaltet da anscheinend der Akku leer wäre. Der Klang ist auch nur mittelmäßig.

Wirklich, ein toller Artikel

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich bin zufrieden. Die Beleuchtung spricht gut an. Schön für ein abendliches Beisammensein mit schöner Musik, der Bass ist super mit klein box . Kann ich für den Preis weiter empfehlen👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich bin ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich bin zufrieden. Die Beleuchtung spricht gut an. Schön für ein abendliches Beisammensein mit schöner Musik. Kann ich für den Preis weiter empfehlen.

Eigentlich ein schöner Klang für den Preis ...

Eigentlich ein schöner Klang für den Preis nur beim 2mal laden hat sie nicht mehr geladen somit ist der Akku leer und funktioniert nicht mehr

Wenig Bass, aber reicht aus. Farben sind ...

Wenig Bass, aber reicht aus. Farben sind sehr intensiv. Radio funktioniert auch gut.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Sound und super laut. Ist total einfach zu koppeln und vom Gewicht sehr leicht

Enttäuscht!

An und für sich macht die Box einen guten Eindruck, ist auch ausreichend laut, wobei der Klang nicht gerade überzeugt. Schon beim ersten Anstecken des Ladekabel ist der ladestecker, der in der Box verbaut ist, in die Box gefallen. Keine 5 min besessen und schon kaputt.

Super Musikbox. Toller Sound und super leicht zum Transportieren.

Super für das Geld

Bin sehr zufrieden, ist wie erwartet. Klang gut, Lautstärke ist auch gut und die Beleuchtung ist auch gut kann ich nur weiter empfehlen wer mehr Bass will sollte bißchen mehr Geld ausgeben aber das war mir vorher schon klar. Bin zufrieden

Super klasse

Absolut ausreichend für einen gemütlichen Abend im Garten oder morgens im Bad etc. Für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet. Bin sehr zufrieden

⭐⭐⭐⭐⭐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

COOLE Musikbox

Ist sehr laut und voll cool. Würde euch das sehr empfehlen. Dolby Sound sehr schön und leuchtet auch noch bunt !!!!

Mein sohn wahr begeistert. Das gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei. Lautstärke und Qualität des tones sind sehr gut

Ich liebe diese Box

Ich bin so überrascht gewesen wie toll der Ton ist. Der Bass ist super für die kleine Box. Richtig toll sind auch Lichter.

Ich benutze den Lautsprecher im Schlafzimmer.Für den kleinen Preis ein super Gerät,tolle Lichteffekte.

Sehr toll

Toller Klang und vorallem schöne Farben. Der Akku hält lange, ist auch sehr gut für unterwegs.

Toller Lautsprecher

Schöne Lichteffekte guter Sound sehr schnell und einfache Bedienung per Bluetooth.