Denver DSB-2010 Soundbar (Bluetooth, 20 W)

Gut verarbeitet, aber schlechter Sound!

Qualitativ hochwertig verarbeitet, aber der Sound ist eine Katastrophe! Als Soundbar für den TV einfach viel zu leise. Ging wieder Retour, schade drum, denn der Preis passte...

Leider nicht

Ich habe die Soundbar zunächt direkt an meinen (neuen) LED TV angeschlossen- leider keine Reaktion. Dann ein weiterer Versuch, indem ich sie an den SAT- Reciever anschloss, dann stellt sich zumindest heraus, dass das Teil Ton von sich geben kann. Da ich aber vor allem beim Abspielen von DVD's eine bessere Klangqualität haben möchte, geht das Gerät zurück.

Eigentlich ein guter Lautsprecher

Ich habe den Artikel zurückgegeben, weil ich mir mehr Qualität versprochen hatte. Es kann aber auch an meinen neuen Hörgeräte liegen. Beim Gebrauch der Lautsprecher via Fernsehen, habe ich weniger verstanden als ohne. Deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben.

Leider unbrauchbar

Ton minimal versetzt zum TV Gerät - sehr nervig. Verbindet sich nicht immer automatisch mit TV Gerät. Ging leider zurück